• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

AK2004- Wer mit wem???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
''Franzi!''

::sagt er fragend und sauer::

''sag mal, was soll das?!? wieso? wieso machst du nicht mit mir schluss, wenn du sowieso mit alex rummachst!? das hatten wir schon als ich noch im KH war...ich dachte du hättest dich endlich mal nedschieden?!''
 
''seh ich aus wie dein berater...?! ich denk ma, dass du alt genug vist um eine endscheidung zu treffen! weißt du eigentlich, wie weh du mir tust.....?!''
 
*alex hat sich inzwischen angezogen und geht in die küche. er hat angst, franzi an spiek zu verlieren...schon wieder! zu mahl er endlcih eingesehen hat das er sie braucht*
 
::franzi blickt zu Boden aber dieser Letzte satz hat sie ebenso verletzt "Berater"::

Na gut wenn du es nicht anders Willst, Spike ich hab dich gern aber du hasst so viele Möglichkeiten eine Freundin zu finden, und ich glaube Alex hat sich zum ersten mal verliebt
 
::seufzender weise lässt er sich auf seine couche plumsen udn hört ir zu::

''du weißt, dass ich dich mindestens genauso liebe...und ich will e sanders, aber wen das deine ednscheidung ist!''

::seufzt er::
 
*alex ging in der küche auf und ab*
nein.. er darf es nicht schon wieder schaffen franzi von ihm weg zu treiben.. und wenn... dann hatte er es umso mehr bereut sich so auf sie eingelassen zu haben
*dachte er vor sich hin*
 
Es tut mir leid Spike, du weist ich mag euch beide aber ich weiß auch das ich Alex nicht wieder weh tun werde, er braucht mich, aber ich hoffe du kommst wie immer jeden Morgen frühstücken und ich will das wir Freunde bleiben

::sie geht aus dem Bad und nimmt alex an der hand:
 
::tänen sollen spike die wangen endlang, und er sagt::

''ja...ich...ich verstehe! klar werd ich..cih d..das!''

:.seuftz er udn wischts ich die tränen weg::
 
::Franzi nickt Alex zu::

Spike komm schon wir bleiben Freunde ok

:meint sie vorsichtig::

ich will dich nicht verletzen und bitte pass auf dich auf wenn du willst komm doch vorbei

:meint sie mit sanfter Stimme::
 
::wieder stößt er einen seuftzer aus::

''zu euch beiden...?''

::fragt er etwas verwundert::

''nein danke...ein andermal!''

::meint er, obwohl er kommen würde, wenn alex niocht da wäre::
 
Werbung:
na gut aber vergiss nicht du kannst immer Kommen wenn du willst ok

::sie legt dann auf doch bevor meint sie noch::

bye und du weißt ja was ich gesagt habe

::dann schaut sie Alex an;;
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben