• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Dschungel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::zu Dom gewandt::
Er wurde von einer Schlange gebissen. Ich hab, für den Fall das sie giftig ist, gleich das Gift ausgesaugt, aber alles erwischt man nie.
::Als Alex aufsteht, tut Anne es ihm gleich::
He, Alex, du solltest liegen bleiben, Was ist denn los?
 
:: Alex dreht sich zu Anne und schaut tief in ihre Augen. Er scheint etwas zu suchen... Dann meint er mit klarer und deutlicher Stimme::

Du?

(möchte nicht, war sogar schon einmal dabei)
 
(ich hätte es eigentlich auch wissen sollen *g*... Tja)

Ich... ich weiss auch nicht...

:: Ales schaut ganz verdutzt drein und plötzlich ist die Erinnerung an den Traum wie weggeblasen... Er fasst sich an den Kopf und lässt sich auf die Knie fallen::

Phu...
 
Schlangengift?

:: Alex schaut Ele entgeistert an, doch plötzlich scheint er sich wieder zu erinnern::

Ah! Ja, ich denke schon... Aber wieso lagern wir denn hier alle?
 
Oh... Nein natürlich nicht...

:: Er runzelt seine Stirne und meint dann nachdenklich::

Stimmt, wir sind ja im Dschungel.
Anne! Du heisst Anne...

:: Nun strahlt er sie an, doch er scheint immer noch etwas verwirrt von dem Ganzen::
 
(Spielen wir halt zu zweit, ist ja auch lustig*g*
@ alle anderen
Ich würde mich natürlich trotzdem über vermehrte beteiligung freuen)
Du hasts erfasst, aber ich glaube, du solltest dich noch ein wenig ausruhen und deine Gedanken ein wenig ordnen. Willst du was zu trinken oder zu essen?
 
( schon ja... doch wir zwei alleine finden doch den WEg bestimmt nie aus diesem Irrgarten hinaus *g*...)

:: Alex schaut sie dankbar an, sein Bauch hat gerade geknurrt.::

Oh ja, etwas essbares könnte ich nun ganz gut gebrauchen...
 
Haha!

::Alex schaut sie beleidigt an und muss dann ebenfalls grinsen::

Warte nur, ich habe meine Giftzähne, im Gegensatz zu der Schlange, noch!

::Und er öffnet den Mund weit und versucht in Eles Arm zu beissen::
 
Werbung:
Das glaub ich nicht...

:: Nun schnappt Alex nach dem Brotstück in Annes Hand und beisst genüsslich rein::

Mmmhh, vielen Dank!

:: Meint er grinsend und mit halbvollem Mund::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben