• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cannedey-High

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Als die beiden in ihren Klassenraum kommen, ist noch keiner da.*

Hm, okay...

*meint sie verwundert, weil sonst immer schon jemand da war.*
 
Werbung:
::Ash betritt seufzend die Klasse und lässt sicha uf ihren Platz fallen, und gähnt einmal leise, auch wenn sie sehr müde ist ist sie trozdem wie immer perfekt gestylt. sie hat ihre Haare hochgesteckt und trägt eine schwarze Hüfthose und ein schwarzes Hoosenanzug Oberteil wo sie nur einen Knopf geschlossen hat um das wichtigste zu bedecken::

Äh Morgen
:meint sie verwundert als sie die beiden sieht::
 
mhm wie mans nimmt war ein interessanter Abend

::SIE GRINST ETWAS UND DENKT AN IHREN freund und ihre Augen glänzeln leicht::

Äh seh ich richtig oder sind wir hier wirklich nur zu dritt?
 
mhm nicht das ich wüsste

::da kam auch schon der Lehrer rein mit einem Stapel voller Blätter::

Oh nein der Test

::flüstert sie leise sie hatte wirklich nichts gelernt udn den Test total vergessen::
 
*Jessy war einigermaßen auf den Test vorbereitet, allerdings war sie die letzten Tage zu beschäftigt gewesen um viel an die Schule zu denken.*

Naja das wird schon irgendwie...

*Sie lässt sich auf ihren Stuhl sinken und holt einen Kugelschreiber raus.*
 
nungut dann mal los

::murmelt sie und der Lehrer geht auf sie zu udn teil fürd ie drei Zettel aus und meint dann::
Umdrehen
 
*Jessy überfliegt kurz die Fragen und ist sich doch nciht mehr so ganz sicher. Aber sie fängt einfach mal an zu schreiben und hofft, dass das irgendwie stimmt, was sie schreibt.*
 
::Marc sitzt vor dem Test und schaut sich die Fragen an. Er wusste nicht wirklich viel, aber probieren wollte er es weingstens. Er versuchte sich an die letzten Stunden zu erinnern und was sie sich aufgeschrieben hatten. Zwischendurch musste er immerwieder an Jessy denken, sodass er sich nicht wirklich konzentrieren konnte.::
 
::Obwohl Ash nichts gelernt hatte konnte sie doch alles ausfüllen, sie geht nach vorne und gibt ab und wartet vor der Tür bis die anderen fertig waren
 
Werbung:
*Nach einer Weile gibt auch Jenny ab und geht raus zu Ashley.*

Und wie gings dir?

*fragt sie sie und lehnt sich gegen die Wand.*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben