• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 ever and 4 always

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(hei kann mir jemand bitte ne zusammenfassung schreiben? Mein pc spinnt total! Danke schon mal im vorraus)
 
Werbung:
(also, Jodie ist wütend auf Mk, da sie denkt Mk hätte ihren Freund an gemancht. Wenn ich das richtig verstehe, war das aber nicht so. Und MK ist jetzt bei Billy, und am morgen haben die Jungs noch ein spiel. Jodie hat Rodolph eine Ohrfeige gegeben die sie bereut. So hoffe konnte helfen. :zustimmen )
 
(Jodie hat rodolph eine ohrfeige verpasst? War das nicht elly? weil ich ja jodie bin)
 
(ok hab ixch mir gedacht! Danke!)

*Jodie sitzt zuhause und schaut TV. Sie hatte schon lange nichts mehr von ihrem freund gehört... sie wollte momentan eigentlich auch nciht mit ihm sprechen*
 
( langsam wird das RPG etwas leer. Wärs nicht interessanter, wenn mehr reinschreiben würden, die schon lange nicht mehr reingeschrieben haben? Wir wiederholen uns :D Nur ein vorschlag! )
 
(Ja...wir sollten sie mal aufrufen ;))

*Elly macht sich auf den Weg zur Schule. Es ist ein wunderschöner Sommertag. Die Sonne scheint auf ihr Gesicht und ihre Haare glänzen im Licht. Sie fühlt sich pudelwohl*

Yesterday, all my troubles seemed so far away...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben