• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 ever and 4 always

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Elly betritt das Stadion. Sie ist Cheerleaderin. Früher war Tammy der Captain, doch die ist ausgestiegen. Bevor sie sich umzieht, geht sie zu MK ins Publikum*

Hey MK!
 
Ja! *Elly grinst und macht die erste Pose für den Auftritt*

EIn ganz profesionelles sogar *meinte sie augenzwinkernd*

Ich muss jetzt. Feuer mich schön beim Anfeuern an. *meinte sie grinsend und ging dann aufs Feld*
 
*Elly steht in der Mitte des Platz. Hinter ihr und links und rechts von ihr stehen noch jeweils ein Cheerleader. Dann hört sie die Musik angehen. Sie bringt Schwung in ihren Körper und macht mehrere Flic Flacs nach vorne. Am Rande des Spielfeldrandes bleibt sie stehen. Die anderen Cheerleader sind in der Mitte stehen geblieben. Nun rennt sie auf diese zu und kurz, bevor sie aufprallt, formt eine von den anderen ihre Hand zu einer Räuberleiter, auf die Elly mit einem Fuß drauftritt und dann in die Luft springt. Dort schlägt sie einen Salto und landet dann weich. Die Pom-Poms fliegen durch die Luft und landen dann auf dem Boden. Somit ist die Vorführung fast zu Ende. Elly tritt vor und ruft*

Auf ein faires Spiel!
Dogz von der Middle East School gegen die
Tigers von hier.

*Dann verlässt sie den Platz*
 
*Elly tritt mit ihren eigenen Kleidern: ein lilaner Faltenrock und ein kurzes lila Top auf die Tribüne. Sie will das Spiel natürlich auch verfolgen. Nach kurzer Zeit hat sie in der Menschenmenge Mary-Kate gefunden und setzt sich*
 
(irgendwie sind nicht emhr sehr viele am schreiben! Villeicht sollte jemand mal ne pm an die anderen schrieben?!)
*Jodie läuft ein bisschen in der stadt herum dann wählt sie Ellys nummer au ihrem handy und hofft das sie endlich abhebt!*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben