• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cannedey-High

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*~Lilith~*

reach the stars
Teammitglied
Registriert
30 Juli 2003
Beiträge
15.399
Ort
Death Valley
Cannedey-High


Dieses Rpg handelt von „normalen“ Schülern die Tag für Tag ihr Leben an der High School verbringen. Natürlich sind Liebe, Intrigen, Streit, Schulstress… sehr erwünscht.

Die Schule:

Die Cannedey-High besteht aus mehreren Gebäuden und einem riesigen Garten indem sich auch ein Teich befindet der den Schülern zum lernen dienen sollte. Die Verschiedenen Klassen befinden sich im rechten Gebäude, das gleich nahe einem Wald steht da die Schüler ja nichts vom lernen abhalten sollte. Im Haupttrakt befindet sich dir große Schulcafetaria und die Chill-out Area. Im Linken Trakt Die Sporthalle.

Die Personen

Die Faiths

Ashley van Sillvermoon
Alter 18
Aussehen: http://eur.i1.yimg.com/eur.yimg.com/i/eu/mu/b/britn.jpg
Allgemeines:
Ashley ist so was wie der Hochadel an der Schule as heißt sie ist nicht nur wie ihr Titel verrät geadelt sondern ist auch in der Schule on Top, sie ist Leaderin bei den Cheerleadern, und auch noch die Anführerin der Faith`s. Ihr Wort ist wohl gesetzt, Sie selbst weiß eigentlich gar nicht wie sie dazu gekommen ist jedoch fühlt sie sich in ihrer Rolle sehr wohl. Für Leute die sie nicht gut kenne ist sie die Unnahbare und eine Frau an die man(Mann) nicht leicht ran kommt.

Lisa Winan
Alter 18
Aussehen: http://www.transatlantic-kontakt.de/assets/images/1002.jpg
Allgemeines:
Auch Lisa ist bei den Faith`s, sie ist Ashleys beste Freundin und ihre rechte hand. Die beiden gehen durch dick und dünn, durch Ashley ist auch sie bei den Cheerleadern, derzeit ist sie mit Tom zusammen, doch die Liebe scheint nicht lange zu halten da Lisa in einer Beziehung leicht langweilig wird. Lisa brauch immer Action und viel Abwechslung in ihrem Leben, deswegen meinen viele Männer sie kommen leicht an sie ran doch da täuschen sie sich, Lisa hat immer noch einen Trumpf im Ärmel.

Jessica McWease
Alter 17
Aussehen: http://www.sweetvote.de/userPics/18/18079_correct.jpg
Allgemeines:
Jessy, wie sie von ihren beiden Freundinnen genannt wird, ist ebenfalls Mitglieder der Cheerleader und der Faith`s wobei sie das Trio der drei Abrundet. Jessy ist das Nesthäckchen der Drei und wird von den beiden immer beschützt und bemuttert. Dadurch ist Jessy auch ziemlich schüchtern nur ab und zu wenn sie etwas getrunken hat kann es schon sein das sie die Nächte auf dem Tisch durchtanzt.


Das Football Team

Jack Whiterspoon
Alter: 19
Aussehen: Allgemeines:
Er ist der Captain vom Football Team, er hat vor hart zu trainieren um ein Stipendium zu bekommen, da er schulisch nicht gerade der beste ist. Für ihn sind Sport und Frauen das wichtigste. Er hat schon lange ein Auge auf Ashley geworfen doch er hat Angst eine Absage zu erhalten da sie ja doch auch eine gewisse Stellung an der schule hat, und eine Abfuhr könnte seinem Ruf schaden.

David McCellar
Alter: 18
Aussehen:http://www.antoniogenna.net/streghe/immagini/6serie/s6-chris1.jpg

Allgemeines:
Er ist ebenfalls im Footballteam, er trainiert nicht so Hart wie Jack aber er hat das Stipendium nicht so nötig da er ein mittelmäßiger bis guter Schüler ist. Seine Lieblingsbeschäftigung ist aber das Motorrad am liebsten würde er es auch noch mit ins Bett nehmen. Zurzeit ist er mit Ashley zusammen, er liebt sie sehr und will ihr auch bald einen Heiratsantrag machen (ich sag dann wann das sein darf). Ihm ist aber auch aufgefallen das Jack, sein bester Freund ein Auge auf sie geworfen hat.

Marc Olsen
Alter: 19
Aussehen:
Allgemeines:
Auch er befindet sich im Footballteam aber es sind nicht gerade seine Spielerischen Leistungen die überzeugen, mehr ist es seine reiche Familie, die das Footballteam finanziell unterstützen. Er ist einer der wichtigsten Personen an der Cannedy High. Wenn er eine Party gibt ist diese vom feinsten, solange die richtigen Leute hier sind. Zurzeit ist er solo aber Lisa gefällt ihm nicht schlecht und sie würde seiner Position an der Schule weiterhelfen.

Freaky (Leute wie du und ich besser gesagt.)

Jenny Lámour
Alter: 18
Aussehen:
Allgemeines:
Jenny ist Französin was ihr Nachname auch verrät sie ist neu an der Schule und versucht ihre Stellung an der Schule etwas zu heben. Was ihr nicht anders möglich ist als sich bei den Faith`s zu „bewerben“. Sie versucht Krampfhaft eine Freundschaft zu Ashley aufzubauen die ihr verhelfen sollte etwas Besseres zu werden. Zurzeit ist sie mit Ryan zusammen.




Ryan Lavigne
Alter: 19
Aussehen: http://www.fan-sites.org/maroon5/gallery/data/media/19/bts75.jpg
Allgemeines:
Ryan ist ein südländischer Typ ´der auch dieses Macho Gehabe an sich hat, er fährt einen Porsche den ihm sein Vater finanziert hat und er liebt es aufzufallen. Zurzeit ist er noch mit Jenny zusammen doch er würde lieber mit einer Der Faith`s zusammenkommen. Doch dazu ist er viel zu schüchtern. Er ist leidenschaftlicher Footballspieler doch er geht nie zu einem vorspielen von den jungen Talenten damit er in die Mannschaft kommen könnte.



Rollenverteilung:
Ashley van Sillvermoon: *~Lilith~*
Lisa Winan: CamarynDuBaer
Jessica McWease: Kathreyn
Jack Whiterspoon: pheobe 15
David Mccellar: Troxa
Marc Olsen: Holly Faye
Jenny Lámour: Night
Ryan Lavigne: Aresas

(Alle Rollen die Fett geschrieben sind bleiben so besetzt bei den anderen muss erst bis Mittwoch abgewartet werden wenn sie sich nicht melden gebe ich die Rollen wieder frei)


Das Rpg beginnt am ersten Schultag. Lehrer und Proffessoren spiele ich. achtung in dieser Klasse ist es nicht wie bei uns hier macht wohl jeder was er will handys, schminken, Kaffeeklatsch....

(Bitte Bewerbungen an mich per pm)
 
Werbung:
Zusammenfassung

Ash hat bis jetzt Jenny die Neue begrüßt aber hält sich dennoch etwas distanzierter zu ihr, Weiters ist Ash dabei eine Schulanfangs Party zu starten.

(AN ALLE Rpg beteiligten ich bitte euch um mehr Teilnahme in diesem Rpg da es sonst zum Stillstand kommt)
 
_ Ash sollte jenny die Schule zeigen

-riesen Schulbeginn Party muss geplant werden und die Einladungen sollten verteilt werden
 
::Ashley fährt wie gewöhnlich in ihrem Cabrio vor und parkt vor der schule sie hebt die Sonnenbrillen kurz und steigt dann aus und sperrt die Türe ab dann lehnt sie sich ans Auto und wartet auf einen ihrer Clique::
 
*David kommt mit seinem Motorrad vor gefahren, stellt es ab und zieht denn helm aus. Dann sieht er sich um und sieht seine Ashley. Er geht zu ihr hin*

Hi süsse

*lächlet er, und gibt ihr einen Kuss*
 
:: Dann kommt auch Marc mit seinem neuen Mercedes vorgefahren.Er fährt auf den Schulparkplatz und parkt auf seinem Stammplatz. Dann geht er auf seinen Kumpel David und seine Freundin zu.::

"Hey ihr beiden Turteltauben, wie gehts?"

::Sagt er und lächelt den beiden zu.::
 
::Ashley erwiederte seinen Kuss und meint::

hy mein Süßer

::dann blickt sie zu Marc::

mhm Turteltauben? siehst du nicht wir turteln nicht mehr wir sich schon schwerverliebt

::sie legt seine Arme um ihrenFreund::
 
"Ahh tut mir Leid, das ist natürlich was ganz anderes."

::Sagt er augenzwinkernd::

"Wisst ihr wann die anderen kommen? Mir ist hier zu viel rumgeknutsche..."

::Fragte er die beiden lachend.::
 
nennst du das knutschen

:.sei blickt ihn fragend an küsst dann ihren Freund leidenschaftlich und meint dann::

dass nennt man Knutschen

::sie grinst schaut dann zum Schulgebäude::

mhm heute wieder der erste Schultag naja...

:sie sah zu ein paar Neulingen die einfach nur da standen und dir drei beobachteten und flüsterten "das muss Ashley sein oder was meint ihr"::
 
"Du wirst sogar schon von den Neulingen erkannt!"

::Sagte er als er zu der Gruppe rüberschaute::

"Wieso hasst du den 1. Schultag? Da ist wenigstens nicht so viel los..."

::Meinte er::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben