• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Anne schmunzelte::

So wie ein Tiger über seine Beute...grr....

::sie knurrte leicht und drehte sich leicht um ins Wohnzimmer blicken zu können::

Also....das Haus ist groß...

::meint sie frech grinsend und berührt mit ihren Lippen nur kurz die seinen und sah ihn dann abwartend an::
 
Werbung:
Gut... wir könnten hoch gehen aber... was sol ldann bei den beiden da drin passieren?
 
Ok...

::Anne grinst schelmisch und schleicht leise zum Schalter....da dreht sie das Licht runter und schnappt sich die Fernbedienung des Radios....ein Knopfdruck und schöne Musik erklingt...Vorsichtig lugt sie bei einer Ecke hervor wie die beiden reagieren würden::
 
*Ashsteht immer noch unschlüssig im wohnzimmer.*

magst du noch was trinken? *fragt sie danny dann unschlüssig.*
 
Ja gern..

::antwortet danny als er die musik hört::

Ok... jetzt wirds unheimlich was.... soll denn die show hier?
 
*Ashley macht die musik aus*

ich sag chris er soll wieder runterkommen... schließlich bist du ja bei ihm zu besuch.

*sie geht hoch zu chris.*
 
*chris der gearde mit anne in sein zimemr gehen woltle dreht sich z uash um*

Hey.... könntest du mri nen gefallen tun?
Kümmer dich um danny ok?
Ich hab hier..... zu tun und... frauengesellschaft ist ihm sicher lieber als meine!
 
*chris seufzt udn geht auf sie zu*

Süße... ich weiss es... udn in deinem inneren weisst du es auch.... warum er wircklich hier ist...
 
ja und ich bin dir auch wirklich dankbar dass du dir solche mühe gibst, aber glaubst du nicht, dass du dir zuviele sorgen um mich machst?
 
Nachdem du dich umbringen wolltest?


*er streicht ihr kurz durchs haar*

nein.. cih glaube ich mache mir berechtigt sorgen... also los!
Runter und schnapp ihn dir... keine angst ich hab dir den richtigen ausgesucht!
 
Werbung:
Stehts zu diensten!

*sagt er nur, erwidert ihre umarmung und lässt sie los*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben