• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wyatt Matthew Halliwell [inkl. Kräftediskussion]

Werbung:
Ich hab irgendwo gehört das Wyatt ein Vorname ist, bin mir aber nich sicher.
Aber ich mag den Namen Wyatt Matthew oder halt nur Wyatt. Is doch knuffig. :)

Ja, es gib Wyatt als Vornamen, sogar ein kleiner Schauspieler besitzt diesen Namen, ich kann euch nur im Moment keine Filme nenne wo er mitgespielt hat.

also am anfang hab ich wyatt fürchterlich gefunden, jetzt
hab ich mich aber an den namen gewöhnt und find ihn sogar
schön.
Was ich eigenartig finde: in der ersten staffel, die sie gerade
auf orf1 zeigen, wird einmal gesagt, dass hexensache nur frauensache ist und die kräfte nur über die
weibliche linie weitergegeben werden. wie kommt es dann, dass
wyatt kräfte hat? vielleicht weil er einen wächter als vater hat?

übrigens: prudence melinda wäre wirklich ein schöner name für
ein mädchen gewesen

Ich habe mir Gerade Die Folge "der Wahrheitszauber" angesehn und war mächtig verwirrt, als ich gehört habe, dass Nur Mädchen die Kraft erben können - warum also der kleine Wyatt? Ich kann es mir zwar auch nicht anders vorstellen, als das was Thara gesagt hat. Aber ich dachte, dass die, die starben, und für alles ein gutes Herz hatten, Wächter/innen des Lichts wurden, wie Leo. Aber warscheinlich lieg ich da wieder total falsch...*g*
Paige hat die Kräfte zwar auch bekommen, aber sie ist ja ein "weibliches Wesen" :D

Im Übrigen finde ich Wyatt echt süss! Der Name gefällt mir auch. Ich hätte es aber auch besser gefunden, weinn sie ein Mädchen bekommen hätte...

ANja *smile*

@ prudence_ghost: Das ist mir auch aufgefallen. Es wird wohl ein Blooper sein, denn Wyatt dürfte ja sonst nur Kräfte von seinem Vater haben und das ist ja nicht der Fall, oder?

Ich finde den Namen nicht schlecht, aber wenn es ein Mädchen wäre würde ich es nicht Prue nennen. Prue ist tot, und wenn sie das Kind Prudence genannt hätten, würden sie sich immer an Prue erinnern. Prue ist nicht zu ersetzen.

Wenn die CHarmed sistersw Jungen bekommen haben sie keine Kräfte

Na ja Prue hat zu Andy mal gesagt ( St1/ Wahrheitszauber)wenn ihre Kinder Mädchen werden haben sie Zauberkräfte ansonsten nicht als frage ich mich warum hat dann Pipers und Leos sohn Wyatt dann Kräfte oder liegt das an Leo und Piper weil beide magische Wesen sind oder was

Ich glaube, weil Piper und Leo Zauberkräfte haben, hat somit auch ihr Sohn welche. Andy ist ja "nur" ein Mensch,. daher kann auch nur Prue ihre Kräfte vergeben. Und ich denke, wenn Phoebe und Cole ein Kind bekommen würden und es ein Junge wäre, so hätte es auch Zauberkräfte.

He nein ich habe die folge NAchrichten von MAx gesehen und da war nur die Mutter eine HExe und der Vater ein normaler MAnn und MAx hat trotzdem Kräfte

Vielleicht war Max so was wie eine Ausnahme. Er war ja das einzige Kind., der Familie und an irgendjemanden mussten ja die Kräfte gehen.

Oder es wurden bei den Halliwells, bis zu Wyatt, nur Mädchen geboren (habe den Stammbaum grad nicht im Kopf)

Oder es ist von Hexenfamilie zu Hexenfamilie anders. So konnten, bis Wyatt, bei den Halliwells nur Mädchen Zauberkräfte kriegen und bei Max' Familie eben beide Geschlechter. Wyatt ist dann eben die Ausnahme.

Werbung:
Zurück
Oben