• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wyatts Name

Werbung:
Ich finde den Namen Wyatt Matthew Halliwell wunderschön!! Aber Matthew Wyatt finde ich ehrlich gesagt nicht so schön...
 
Ich finde den Namen sehr schön, sie hätten ihn auch noch Matthew nennen können, das wäre dann so was ähnliches wie Matthews (zu Paiges Name). Schade finde ich das ja alle bedacht wurden außer Phoebe. Von ihr hat er ja nur das war er auch von Piper hat das Halliwell.
glg.sandra
__________________
 
Ich find den Namen total knuffig und perfekt. Nur wollt ihr euer Kind mit drei Nachnamen von Menschen aus eurer Umgebung beglücken :eindösen: . In Amerika is' das zwar kein Problem und ich finds ja auch nicht schlimm, aber ein bisschen verwirrend. Ich weiß zwar nicht wieso Chris "Chris" heißt, aber bis jetzt scheint der Name noch bedeutungslos.
 
Ich finde auch, dass Wyatt Matthwes Halliwell super zu Wyatt passt. Von jedem etwas, von Paige, Leo und den Halliwells allgemein.

Weiss auch nicht, warum Chris "nur" Chris heisst,...aber bis jetzt hat das noch keine grosse Rolle gespielt!
 
Hallo !

Ich finde den Namen Wyatt auch total süss! -
Da hat man sich mal was einfallen lassen und keinen natürlichen Namen genommen :)
 
Werbung:
Mir gefällt der name sehr. Stört mich gar nicht das es leos nachname ist aber ich finds auch schade dass sie mit der P tradition aufgehört haben! Kann mir aber keinen Jungennamen vorstellen mit P!
 
Zurück
Oben