• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
geht zum tisch
::ich weiß niocht wo mum und dad sind::
denkt warum paige so komisch aussieht
 
(Hallo Leute...Da ich jetzt leider noch weniger Zeit habe muss ich den RPG leider abgeben...die rolle Paige werde ich aber bestimmt noch behalten...wer sich als für das rpg interessiert einfach PM schreiben...ich hoffe es wird nicht geschlossen den es währe wirklich schade...lg _rory_)
 
(ich wollte euch nur mitteilen das dass rollenspiel jetzt mir gehört! leider kommen inmoment nicht mehr so viele zum spielen und ich muss euch sagen das ich dass nicht so toll finde!wer nicht mind. 4 von sieben tagen kommen kann sollte sich nicht bei einem rollwnspiel anmelden.also wer seine rolle behalten will bitte mehr posten.
danke)
 
*Leo hört Paige Stimme und versucht zu erraten so sie sind*
Marco...
*er hört wir jemand sagt*
Polo
*er geht es 3-4 bis er sie in der Küche findet*
Ach da seit ihr ja, hab ihr Piper gesehen?

(Ganz ruhig??? Da kann man nicht mehr ruhig bleiben. Ich hab ihren eine 20 Zeilen lange PM geschrieben und sie/er hat es immer noch nicht gecheckt. *tiefrotanlauf* )
 
( sorry das ich in letzter zeit nicht so oft online war, aber ich war voll im stress)
(@_rory_ schade, hast das toll gemacht)
( :lol: )

**Piper dachte einen moment lang sie hatte sich verhört als sie leos stimme hörte**

Was ist denn los?

**fragt sie und eilt herbei**
 
(meine rolle hat aber nicht viel zu sagen... ich meine wen interessieren davids freunde?)

*david ist mit seinem besten kumpel ausgegangen, um sich abzulenken. es ist für ihn in den letzten tagen sehr viel passiert und er hofft, dass es bald wieder so wird wie früher. immerhin wird er bald vater. ob paige das auch bereits bemerkt hat?
er durfte jetzt nicht daran denken und spielte eine runde darts mit seinem kumpel.*
 
Okay vielleicht sollten wir erst einmal David suchen und .. ja wir sind gleich wieder da- mit David

**meinte sie entschlossen als sie ihn ausgependelt hatte und sagte Paige sie solle die beiden sort hinorben**

(sry, beschleunige das kurz ein bisschen damit davd auch mal wieder was zu sagen hat :D)

**Piper und Paige erschienen auf der Toilette des Clubs und Piper zerrte ihre schwester in den Club, wo sie auch gleich auf david zusteuerten**

David, endlich

**meinte sie erleichtert und hoffte nur das er ednlich mitkommen würde**
 
( da das rollenspiel jetzt mir gehöert habe ich eine bitte an euch:
bitte alle spieler bei mir per pm melden ob sie die rolle behalten oder eine andere rolle oder gar nicht mehr spielen wollen.danke)

prue schaut sich um
::wo sind mum und dad:: :nein:
 
(und wozu soll das gut sein? :verwirrt: )

*david seufzt, als er paige und piper sieht. dieser tag wir wohl nie enden, denkt er und dreht sich mit dem rücken zu den hexen.*
 
*Leo setzt sich erst mal vor den Fernseher und isst ein paar Chip´s denn er denkt*
Jetzt kann ich mir auch mal ne Pause gönnen!

(Ok das ist ganz und gar nicht Leo´s Art. aber ehrlich unter uns gesagt, unter Vany war das RPG viel besser :nein: und ehrlich gesagt, hab ich überhaupt keine Lust mehr drauf!! Ich schreib dir keine PM , liebe Phoebe 15, ich sagt dir hier mit dass meine beiden Rollen wieder frei sind! Denn auf so was was du hier veranstaltest hab ich keinen Bock! Sry, Leute! )
 
Werbung:
(@phoebe ich habe damit gemeint das du die jenigen eine pm schreiben sollst die nicht of im rpg dabei sind und nicht die, die immer dabei sind...aber wenn du meinst...hey ich will meine rolle noch behalten habe es dir aber schon gesagt....)

::In Paige kribbelt es immer mehrere erinerunge kommen in ihr::

''David...''

:.sagt sie scheuch::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
22K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
S
Antworten
36
Aufrufe
3K
Zurück
Oben