• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wyatt Matthew Halliwell [inkl. Kräftediskussion]

Werbung:
Ja, gut es ist ein Blooper. Sie hätten in der ersten Staffel nicht sagen sollen, dass Jungs kaum oder keine Zauberkräfte kriegen können. Und das bei den Halliwells nur Mädchen, welche bekommen.

Hi,
ich finde es auch ein bisschen merkwürdig das Wyatt Kräfte hat ,aber in einem Haus zu wohnen wie er da muss er sich schon schützen können.
Ausserdem hat sich ja einiges getan. Frauen gehen arbeiten und Männer bleiben daheim,warum nicht auch Jungs von Hexen mit Kräfte belegen.

wahrscheinlich, weil alle erwartet haben, dass es ein mädchen wird,
weil den letzten männlichen halliwell - wann hatt's denn den gegeben??? -
und außerdem hat piper als sie in die zukunft gereist sind auch
eine tochter gehabt.
deswegen haben sie als überraschungseffekt einen sohn bekommen. *gg*
:vampir:

Ich finde den namen jetzt eigentlich richtig knuffig! am anfang dachte ich dass können sie dem armen kind doch nicht antuen, aber jetzt!
Romina 86, ich finde es gerade deshalb eine schöne erinnnerung an prue! es soll prue ja auch nicht ersetzen sondern nur sie selbst in erinnerung behalten!

Mir ist es eigentlich egal wie das Baby heisst... Aber ich mag die Inkontinuität der Handlung nicht. Wenn sie schon Zukunftsfolgen ausstrahlen sollen sie hinterher auch ihre Story danach richten. Außerdem finde ich es total öd, dass das Baby unbedingt die ultimative Kraft des Guten sein muss... Als Junge dürfte er doch nur die Whitelighter-Fähigkeiten seines Vaters besitzen. Naja vielleicht wirds ja besser *achselzuck*

hi
also ich find ja wyatt nicht schlecht aber warum nennen sie ihn wie den nachnahmen von leo?? sollte das nicht eher ein vorname sein und außerdem warum kommt da noch mathew als 2. vorname?? ist das nicht paiges nachname!!??
ist dennen wohl auf die schnelle nicht´s eingefallen??

Piper gibt Wyatt, die Namen von Leo und Paige, weil die beiden an dem Tag irgendwas für Wyatt getan haben. Was weiß ich auch nich, aber deswegen hat sie ihn zu Ehren von Leo und Paige so genannt.

na, das finde ich eine gute sache. Mittlerweile stört mich der Name auch nicht mehr und ich finde ihn ganz schön...
was die Folge in der Zukunft betrifft, hat Piper ja nur ihre Tochter gesehen, aber es kann doch sein, dass die Tochter das zweite Kind war und ein Junge schon vorher geboren wurde. Ob der in der Zukunft noch gelebt hat oder gerade auf Klassenfahrt war oder so, wird wohl nicht geklärt werden. Aber so würde die Möglichkeit bestehen, dass es logisch nachvollzogen werden kann.

Pasiphae schrieb:
was die Folge in der Zukunft betrifft, hat Piper ja nur ihre Tochter gesehen, aber es kann doch sein, dass die Tochter das zweite Kind war und ein Junge schon vorher geboren wurde. Ob der in der Zukunft noch gelebt hat oder gerade auf Klassenfahrt war oder so, wird wohl nicht geklärt werden. Aber so würde die Möglichkeit bestehen, dass es logisch nachvollzogen werden kann.

an diese möglichkeit, dass die tochter ihr 2. kind sein könnte, hab ich noch gar nicht gedacht, aber ich hoffe, dass wyatt nichts passiert.

Werbung:
Zurück
Oben