• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist Piper ausgezogen?

Rainbow

1.000er-Club
Registriert
2 März 2003
Beiträge
1.202
Ort
In mEineR verQueRen WeLt
Wohnt Piper wo anders??

Ich hab mir vor kurzem einen Trailer angesehen, von Staffel 6 glaub Folge 20, 21, 22 oder 23. Da war Leo und Wyatt und Piper. Aber das war garantiert nicht in Halliwell Manor. Weil danach dann das Haus gefilmt wurde und dann gings in Hallliwell Manor weiter, gibts da vielleicht jemanden der das weiß, ist Piper denn ausgezogen?
 
Werbung:
Ich denke mal dass sie dort in dieser Magic School war.
Dort hällt sie sich nämlich auf, nachdem sie erfährt dass sie wieder schwanger ist.
Wyatt ist sowieso bei ihr und Leo kommt öfter mal vorbei.
Also ich bin mir zwar nicht 100% sicher aber ich gehe mal davon aus dass es eben diese Magic School war, die du gesehen hast ;)
Sagen wir ich bin mir zu 90% sicher :)
 
Wieso hält sich Piper in dieser Magic school auf?
Nur weil sie weis das sie noch mals schwanger ist?
Hm...Wissen das ihre Schwestern?
 
Klar wissen das ihre Schwester ;)
Naja dort liest sie irgentwelche Bücher wegen Wyatt(weiss auch nix genaueres, hab nie kapiert was Bücher lesen mit Wyatt zu tun hat) und außerdem ist es dort sicherer für sie ;)
Das waren zumindest die Argumente von Leo..
Aber ich denke mal das haben sie so gemacht wegen Holly, weil sie ja richtig schwanger war und somit auch nicht so oft mitmachen konnte, und wenn, dann ganz bestimmt keine Kampfszenen ;)
 
phoebe bekommt ja gar kein kind oder? nur Piper bekommt ein zweites
aber von phoebe hab ich noch nichts gehört
 
desTiny schrieb:
hm...vielleicht ziehen sie aus und dann wieder ins manor? oder vielleicht meinen sie im manor ist es zu gefährlich für wyatt? also das kann ich mir nicht vorstellen das sie ausziehen

Die einzigen die für einige Zeit aus dem Manor ausziehen sind Phoebe und Paige. aber nicht lange. Mit Piper habt ihr recht. Die ist in der Magic School, weil es woanders einfach zu gefährlich für ihr Baby und für Wyatt ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben