Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie hättet ihr den Nachwuchs von Piper und Leo genannt??
Also ich hätte es ja sowieso besser gefunden wenn er ein Mädchen geworden wäre. Dann hätte sie ihn nämlich nach der Prue bennen können!!!
Aber so hätte ich ihm vielleicht auch einen P-Namen gegeben!!
Was meint ihr dazu???
Ein Mädchen haben wir ja alle erwartet...aber Prue hätte ich nicht so toll gefunden; mir gefällt der Name nicht so. Aber P ist halt eh ein mühsamer Buchstabe...
Wyatt ist seltsam, aber irgendwie mag ich den Namen.
Ich finde kinder so wieso süß und ich als Tagesmutter bin da befangen. Aber er ist Zuckersüß und kann garnicht erwarten, bis er in der Serie mitspielt.
Ich finde Wyatt auch ein sehr schöner Name, nur das mir dem P ist schade, stimmt!
Eigentlich hätte ich auch ein Mädchen erwartet, schliesslich ist das in der ganzen Generation so, oder?
habt ihr schonmal von einem anderen Jungen gehört aus der Familie oder ist es der erste??? Mich würde interessieren, wie der hieß, falls es schonmal einen gegeben hat...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.