• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wyatt Matthew Halliwell [inkl. Kräftediskussion]

Werbung:
Wyatt

Wie hättet ihr den Nachwuchs von Piper und Leo genannt??
Also ich hätte es ja sowieso besser gefunden wenn er ein Mädchen geworden wäre. Dann hätte sie ihn nämlich nach der Prue bennen können!!!
Aber so hätte ich ihm vielleicht auch einen P-Namen gegeben!!
Was meint ihr dazu???

Ein Mädchen haben wir ja alle erwartet...aber Prue hätte ich nicht so toll gefunden; mir gefällt der Name nicht so. Aber P ist halt eh ein mühsamer Buchstabe...
Wyatt ist seltsam, aber irgendwie mag ich den Namen.

sie hätten ihn ja zum Beispiel Peter oder so nennen können, dann wäre es ein P. Aber ich finde den Namen Wyatt schön!

Also:

1. Piper hätte das Baby, falls es ein Mädchen geworden wäre Prudence Melinda gekauft, keine Vermutung sondern Faktum!!!

2. Ich finde Wyatt Matthew ziemlich gut, wobeo ich die Tradition mit den Ps gerne fortgesetzt gehabt hätte. Patrick,...

Ich finde Wyatt auch ein sehr schöner Name, nur das mir dem P ist schade, stimmt!
Eigentlich hätte ich auch ein Mädchen erwartet, schliesslich ist das in der ganzen Generation so, oder?

Anja *smile*

habt ihr schonmal von einem anderen Jungen gehört aus der Familie oder ist es der erste??? Mich würde interessieren, wie der hieß, falls es schonmal einen gegeben hat...

hab mal nach nem Stammbaum gesucht und das hier gefunden:
stammbaum.jpg

Werbung:
Zurück
Oben