• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(Sorry leute, war ein paar tage nicht online, bin momentan voll im stress. Finde das rpg hier echt super, hat eine tolle story. Nur irgendwie geht hier in letzter zeit gar nichts mehr weiter , kann ich ja auch verstehen, aber ich weiß nicht ob es nicht besser ist wenn ich meine rolle auch abgegebe da ich in den nächsten 2 wochen auch nicht soo oft on sein werde und das rpg nicht blockieren will. Vielleicht sollte jemand die rolle übernehmen der auch mehr zeit hat. :ka: und nochmal zu _rory_ : du hast das rpg echt toll gestaltet und super geleitet ;) )

**Piper stellt sich vor David so das er ihr ins gesicht sieht**

David, hör zu , Paige beginnt sich wieder an dich zu erinnern, du machst doch alles nur noch schlimmer wenn du dich vor uns versteckst,

**versucht sie gut auf ihn einzureden**
 
(Hey das ist doch irgend wie unfair..alle geben die Rolle ab...:()

''Ja David...bitte hör mir wenigstens zu...''

::sie möchte ihn sooo gerne sage wie sehr sie ihn mag und wieder sprudeln ihr erinnerungen...wie David ihr zum ersten mal sagte wie sehr er sie liebte wie sie sich kennengelernt haben und wie David sich gefreut hat als er erfahren hatte das paige schwanger ist...::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
22K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
S
Antworten
36
Aufrufe
3K
Zurück
Oben