• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - The Dairy

Leyla

1.000er-Club
Registriert
2 Oktober 2003
Beiträge
1.869
Ort
In the air
So ich hab mir jetzt mal eine neue FF ausgedacht, ich hoffe das ihr sie gern lest und ich viel Feedback von euch bekomme, darüber würde ich mich sehr freuen!!! Also genießt es und schreibt mir wenn ihr Lust hab eure Meinung! *gg*

[size=+2]The Dairy
[/size]


Piper Halliwell ging mit ihrem kleinen Sohn Wyatt die Stufen der großen Treppe in dem Manor hinunter. Der kleine quickte fröhlich als er seinen Papa sah der sich gerade in das Wohzimmer gebiemt hatte. Piper zog eine ihrer Augenbrauen nach oben und ging auf ihrem Leo zu. "Piper, oh Wyatt wie gehts dir mein kleiner?!" Der kleine streckte erwartungsvoll seine kleinen Hände nach seinem Papa aus und Leo nahm in Piper ab, die ihren Sohn zwar nicht ungern seinem Vater gab aber sie hatte dennoch immer eine schlechtes Gefühl. "Wann wirst du ihn heute wieder zurück bringen?" Sie stemmte ihre Hände in die Hüften und sah etwas genervt aus. Leo wiegte Wyatt liebevoll in seinem Arm und der kleine blaberte irgendwelche Worte die für ihn wichtig zu sein schienen. "Ich werde ihn heute pünktlich um halb 6 wieder bei dir abliefern. So wie wir es vereinbart haben. Entschuldige bitte wegen gestern, aber...." "Das ist mir völlig egal Leo, was du in deiner Freizeit machst, oder Arbeitszeit oder sonst wo, aber wenn du dich schon dazu bereiterklärt hast auf Wyatt auf zu passen, während ich mich um das P3 kümmere, erwarte ich auch das du unsere Abmachungen einhälst und pünktlich wieder zu Hause bist. Ich meine man macht sich ja schließlich als Mutter auch Sorgen!" Sie richtete einen liebevollen Blick zu Wyatt der immer wieder mit seinen kleinen Händen in Leo`s Gesicht patschte. Der Wächter des Lichts lächelt seinem Sohn zu und sah dann zu Piper! "Es tut mir wirklich leid Piper, aber einer meiner Schützlinge hatte nun mal Probleme die schnell gelöst werden mussten. Es ist doch schließlich nichts passiert, Wyatt hat es spaß gemacht und ihm geht es noch dazu recht gut!" Dabei hob er den kleinen etwas höher und betrachtete ihn. Piper winkte mit ihre Hand ab und ging zur Tür, dort griff sie nach ihrem Mantel. "Na egal, wie du es machtst oder nicht. Ich bestehe noch immer darauf das du heute wieder pünktlich bist. Sonst müssen wir noch einmal über diese Nachmittage nachdenken." Leo nickte, seufzend betrachtete er Piper. Seit er einer der Ratsmitglieder war hatte er seine Frau und seinen Sohn nur noch selten gesehen. Piper war darüber sehr traurig. Sie liebte ihren Mann, aber sie konnte es nun doch nicht akzeptieren das er mehr Zeit mit irgendwelchen Geschäften verbrachte als mit seiner kleinen Familie. Sie war es leid immer alleine zu sein und Wyatt war nun mal nicht gerade ein normales Baby. Sie wusste nicht mehr was sie machen sollte. Sie war einsam und dazu kamen dann die vielen Streitereien mit Leo, wegen dem Rat, wegen Wyatt und wegen ihrer Ehe. Nach mehren Vorfällen, die für alle nicht besonders schön waren hatte Piper beschlossen sich von Leo zu trennen. Sie wollte das zwar genauso wenig wie er aber dennoch tat sie es. Sich und Wyatt zu liebe. Der kleine liebte seinen Vater sehr und Piper wollte nicht das er einen schlechten Eindruck von ihm hatte. So hatte sie zu gestimmt als Leo ihr anbot Wyatt die Nachmittage über bei sich im Rat zu behalten und dort auf ihn zu achten, während Piper im P3 arbeitete und wichtige Dinge erledigen konnte. So hatte auch Leo und Wyatt ihre Zeit zusammen und der Kleine musste nicht auf seinen Papa verzichten.

"Leo, hörst du mir überhaubt zu?" Piper stand vor dem Vater ihres Kindes und musterte ihn. "Oh entschuldige bitte, ich war gerade in Gedanken. Wichtige Geschäfte du verstehst!" Er lächelte. "Schon klar. Also wir sehen und dann heute Abend!" Sie ging zu Wyatt und küsste in auf seinen kleinen Mund und ging dann druch die Tür nach drausten. Wyatt quickte als sein Mum ging, Leo nahm in fester an sich und ging mit ihm in die Küche des halliwellischen Manor. Er war etwas traurig über die Situation, er liebte Piper immer noch. Sie war seine Traumfrau und er liebte seinen Sohn, er wollte so viel Zeit wie möglich mit den beiden verbringen. Nach einiger Zeit beemte er sich dann mit Wyatt nach oben um dort wieder seinen Geschäften nach zu gehen. Während er sich wegorbte bemerkte er nicht das ein kleiner weißer Zettel auf den Boden schwebte und auf den Fließen des Küchenbodens liegen blieb....
 
Werbung:
Vielen Dank für das Feedback! Heute gibts auch schon einen neuen Teil!! Viel Spaß beim lesen!! ;)

Pagie beemte sich zusammen mit Phoebe in die Küche des Manor. Die beiden sahen etwas verwirrt aus. "Man Paige, wie konntest du nur so falsch liegen. Ich sagte Wolckenkrazter in der Innenstand nicht in New York auf Freiheitstatue!" Phoebe legte den Kopf in den Nacken und ging mit gespielten Vorwurf in der Stimme zum Kühlschrank. "Tut mir echt leid Phoebe, aber im Moment bin ich so gar nicht bei der Sache, ich glaube das wirkt sich auch auf meine Kräfte aus. Schau wenn ich sagen Apfel" Sie hielt ihre Hand in die es beemte sich statt eines rötlichen Apfels auf der Anrichte eine Gurke in Paige Hand. "Dann kommt eine Gurke, so wie jetzt oder irgend etwas anderes!" Paige seufzte und legte die Gurke wieder an ihren alten Platz zurück. Phoebe zuckte mit den Schultern und goss sich Saft in ein Glas. "Hast du schon mit Piper darüber gesprochen, oder nein warte mit Leo?" Paige schüttelt den Kopf. "Nein, ich will sie ja nicht unbedingt noch mit meinen Problemen belasten, die beiden haben im Moment eh genug Stress. Und daran bin nicht mal ich schuld!" Sie schnappte sich auch ein Glas und Phoebe goss ihr ebenfalls Saft hinein. "Tja dann müssen wir wohl rausfinden was mit deinen Kräften los ist. Ich denke das werden wir schon wieder hinbekommen." Phoebe klang recht zuversichtlich, Paige nickte aber nur müde. Sie hasste es wenn immer etwas schief ging. Sie hatte sich nach langer Zeit endlich an ihre Kräfte gewöhnt und für sie waren es einfach ein paar Dinge die ihr halfen etwas leichter durch das Leben zu kommen. Zum Beispiel beim bekämpfen von Dämonen. Aber jetzt spielten ihre Kräfte zur Zeit vollkommend verrückt! Sie kam sich in solchen Situationen immer wie eine Ausenseiterin vor. Piper und Phoebe hatten jedenfalls nie solche Probleme, zumindest so viel sie wusste.

Phoebe wusste nur zu gut was Paige gerade durchmachte. Sie liebte ihre kleine Halbschwester sehr, auch wenn sie manchmal ganz schön viel dummes Zeug anstellte. Aber dann musste sie immer an sich denken und an die Zeit als sie die jüngste war und Piper und Pure sich immer die Münder wundredeten damit sie zur Vernupft kommen sollte. Phoebe vermisste ihre ältere Schwester Prue sehr, diese war vor einigen Jahren von einem Dämon getöte worden. Zu dieser Zeit hatten Piper und Phoebe auch erfahren das sie noch eine Halbschwester hatten, nämlich Paige. Sie war die Tochter von Patty und Sam, ihrem Wächter des Lichts. So bekam Paige auch die Kräfte eines Wächters des Lichts mit in die Wiege gelegt.

Phoebe ging um den Küchendresen herum und nahm Paige bei ihrerm Arm. "Na los, oder willst du denn nicht das deine Kräfte wieder in Ordnung kommen?" Phoebe wusste das das eine blöde Frage war, aber sie war schon immer so und ein bisschen necken wollte sie Paige, torzt der ernsten Situation auch noch. "Natrülich will ich das wieder alles in Ordnung kommt, na dann los, bevor Piper nach Hause kommt!" Phoebe lächelte und zog Paige mit sich. Paige drehte sich dabei nur kurz um um ihr Glas auf den Dresen zu stellen, als ihr der kleine weiße Zettel der auf dem Boden lag auffiel. Sie zog ihren Arm aus Phoebes Griff und hob ihn auf. "Paige, was hast du denn?" Paige hatte nur eine Zeile gelesen, aber sie war wie geschock und hypnotisiert zu gleich. "Paige was ist denn los? Hat Piper ihren Einkaufszettel verloren?" Paige bewegte sich nicht, wie starrt las sie die Zeilen. "Paige?" Phoebe ging hinter Paige und blickte zu dem Zettel. Sie las und dann ging es ihr genauso wie Paige, beide lasen wie gefesselt in den Zeilen...
 
Also ich hab mir jetzt auch mal die beiden Teile durchgelesen und kann mich nur anschließen:

Ich will auch wissen was auf diesem Zettel steht :D!!

Und der Anfang ist wirklich gut :zustimmen!

Ich bin gespannt wie es weitergeht und von daher werd ich weiterhin verfolgen wie sich deine Story entwickelt!
 
Hey echt super!
Du machst mich ziemlich neugierig, dass ist zwar nicht schwierig, doch mir gefällt deine FF sehr gut!
 
So, ich hab jetzt auch endlich mal Zeit dazu gefunden, deine neue Geschichte durchzulesen und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt.

Das, was du bisher geschrieben hast, ist gut formuliert und es stecken interessante Ideen dahinter.

Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen: mich interessiert sehr, was auf dem Zettel steht, also schreib bald weiter. ;)
 
Vielen Lieben Danke für eurer Feedback! Das freut mich wirklich sehr das euch meine Geschichte gefällt! Danke, danke, danke!!!

Ich werde auch bald wieder weiterschreiben, nur habe ich im Moment sehr viel zu tun. Aber sobald ich mal ein paar Minuten haben, bekommt ihr auch schon einen neuen Teil! ;)

Ich hoffe ihr könnt euch so lange noch etwas gedulden!! :D
 
15. April 1971


...wenn ich aus dem Fenster sehe dann würde ich sagen das es ein typischer April Tag ist aber wenn ich in mein Herz schaue dann sage ich das es Sommer ist. Es wird sich jetzt sehr viel verändern und ich weiß das jetzt dann alles gut werden wird. Zumindeste hoffe ich das doch sehr. Ich weiß auch nicht aber wenn ich über alles nachdenke kommt es mir oft so vor als wäre es nicht gut, das zu tun was jetzt auf uns alle zukommen wird. Wird Mum es verstehen? Was wird Victor dazu sagen? Viele Fragen, aber ich denke ich habe mich nun entschieden und ich werde zu dieser Entscheidung stehe. Für alle Zeit. Ich hoffe nur das es richtig so ist. Ich hoffe das meine Entscheidung das beste ist. Aber ich habe viel gelesen und wenn Mum die Zeichen richtig gedeutet hat dann dürfte meine Entscheidung richtig sein. Vielleicht bringt diese Veränderung nur gutes mit sich. Vielleicht werden wir dadurch etwas von unserer großen Last befreit. Ach es ist alles nicht so einfach wie bei anderen und Mum würde sicher sagen, du bist nich die anderen, aber dennoch wünschte ich jetzt das ich wie die anderen wäre. Ohne diese Last die noch auf meiner Seele brennt und die mich Tag für Tag aufs Neue herausfordert. Werde ich dieser Herausforderung noch gewachsen sein, jetzt wo ich weiß was ich unter meinem Herzen trage. Ich wünsche mir nichts sehnlicheres als diese Kind und dennoch weiß ich nicht ob ich es schützen kann, schützen vor der Welt und all ihrer Gefahren. Wird mir jeder der mich kennt beistehen. Werden sie für mich da sein und mir helfen. Sollte ich vielleicht doch...Nein ich werde nicht aufgeben ich werde weiter machen, ich werde kämpfen. Auch wenn es nichts mehr zu kämpfen gibt. Ich werde für mich und mein Kind einstehen. Ach Mum wirst du mich verstehen, wirst du immer für mich da sein. Ich weiß du wirst es nicht gern sehen das Victor der Vater ist, aber ich liebe ihn und er liebt mich und zusammen können wir es schaffen, zusammen können wir gegen die Dämonen ankämpfen. Gegen unsere und gegen die die uns Tag ein Tag aus bedrohen. Wir haben nun wieder eine neue Zukunft eine neue Generation macht sich auf den Weg und wir können sie vorbereiten auf das was mit ihr Geschehen wird. Ich weiß das es nur gut gehen kann. Wir müssen diese Entscheidung nun treffen und wir müssen sie akzeptieren. Ich kann es, nur könnt ihr es auch?
 
So als erstes wollt ich mich wieder für das liebe Feedback bedanken! Es freut mich wenn eus euch gefällt!! So und dann gibts jetzt vor meinem Urlaub auch noch mal einen schönen neuen Teil. Also viel Spaß beim lesen! ;)

Piper fuhr mit ihrem Auto die Hofeinfahrt zu Haus der Halliwells hinauf. Sie hatte heute mal wieder besonders miese Laune und das lag nicht nur daran das heute alles schief gelaufen war, sonder auch das es ihr in letzter Zeit einfach nicht gelang den Club über Wasser zu halten. Wieder hatte sie einen Stoßmahnungen in der Hand und wieder würde sie die halbe Nacht brauchen um diese Mahnungen durch zu arbeiten. Sie hatte einfach keine Lust mehr. So konnte es nicht weiter gehen. Sie hatte kaum noch Zeit für sich und für Wyatt. Sie vermisste ihren kleinen Sohn obwohl sie wusste das er bei seinem Vater bestens aufgehoben war. Sie war auch traurig darüber das Wyatt seinen Vater mehr akzeptierte als sie, seine Mutter. Bei ihr quengelte er die ganze Zeit und so bald Leo da war strahlte und lachte er über das ganze Gesicht. Piper fragte sich ob sie wirklich eine gute Mutter war. Ja eine hart abrbeitende, städnig beschäfigte, aber keine liebevolle gute Muter war sie. Sie seufzte und schloss die Tür auf. Es war sehr still, warscheindlich waren Phoebe und Paige unterwegs. Piper beschloss sich erst einmal einen Tee zu machen und sich dann über die Mahnungen zu setzen. Sie hatte wirklich keine Lust aber sie wollte die Zeit nutzen um möglichst fertig zu sein wenn Leo Wyatt wieder brachte. Sie ging ins Wohnzimmer dort legte sie ihre Sachen hin dann betrat sie die Küche. Kein Mensch weit und breit, wahrscheindlich waren sie wirklich alle unterwegs. Piper öffnete den Kühlschrankt und nahm einige Kreuter heraus aus denen sie sich dann einen Kreutertee mischte. Anschließend ging sie wieder in das Wohnzimmer und setzte sich nun, wenn auch wiederwillig an ihre Mahnungen.

Es verging einige Zeit und Piper spürte schon wieder ihren Steifen nacken. Sie streckte sich und da merkte sie das sie schon sehr viel geschafft hatte. "Schluss für heute!" Beschloss sie dann selber, sie wollte sich noch etwas hinlegen bevor Wyatt kam, sie hatte sich nämlich vorgenommen heute mit ihm einen Ausflug in den Park zu machen. Piper legte sich auf das Sofa und schloss die Augen. Dann öffnte sie wieder und dann sah sie etwas das sehr sehr ungewöhnlich war. Ein kleiner Zettel flatterte von der Decke des Raumes genau auf sie herunter und blieb auf ihrem Bauch liegen. Piper sah in verwundert an und dann nahm sie ihn in die Hand und begann zu lesen...

15.Mai 1973

...heute ist ein sehr warmer Tag, ich weiß auch nicht mehr wie ich das noch aushalten soll. Ich bin nun schon im 8 Monat schwanger und wieder sagt der Arzt soll es ein Mädchen sein. Victor hätte sich bestimmt einen Jungen gewünscht, aber ich freue mich schon sehr auf unser kleines Mädchen. Mum sagt das es dieses Mal leichter wird und sie deutet die Zeichen, jeden Tag. Sie meint das es unser Schicksal ist das wir nun wieder ein Mädchen bekommen. Ich finde das es das Schicksal sehr gut mit uns meint. Würden wir denn sonst nicht noch ein Mädchen bekommen? Ich könnte jeden Tag lächeln wenn ich sehe wie gut sich unsere kleine Prue entwickelt. Sie ist wirklich ein Sonnenschein und bringt einen immer zum lachen. Sie ist so wunderschön ich kann mich an ihr kaum satt sehen. Ich bin schon gespannt wie sie auf ihr kleines Schwesterlein reagiern wird und ob Victor sich dann auch wieder fangen wird wenn mein kleines neues Mädchen auf der Welt ist...
 
Werbung:
Zurück
Oben