• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wyatt Matthew Halliwell [inkl. Kräftediskussion]

Werbung:
Wyatt Matthew Halliwell

Ich hab mal ne Frage, also
das kind ist ja nun ein Junge, doch in der Familiengeschichte hatten ja meist (immer) nur die Frauen die magischen Kräfte. Wurde überhaupt schon mal ein männlicher Nachkomme geboren? Was für Kräfte wird der Junge denn haben? Ich mein, er ist ja so etwas wie Paige, halb Wächter des Lichts halb Hexer. Er wird sich sicher weg orben können und andere heilen. Was meint ihr?
 
Hi,

Ich wusste auch bis jetzt nicht, dass es auch male's möglich ist Kräfte zu haben. Ich wusste nur das es bei female's möglich ist. Na ja wie dazu kommen sind bzw. wie es möglich ist weiß ich gar nicht!
 
Ich hab auch noch eine Frage zu dem Kleinen: Wie sind Piper und Leo jetzt eigentlich verblieben? Werden sie seine Kräfte bannen? In "Feuer" sagt Piper am Ende ja zu Leo, das nichts wichtiger ist als eine sorgenfreie Kindheit (ohne Dämonen und Magie). Aber Spoiler in den Folgen, in denen er auf der Welt ist, scheint er seine Kräfte ja bereits einzusetzen. Weiß jemand darüber Bescheid?
 
Ich denke Piper und Leo haben in nächster Zeit nicht vor ihm die Kräfte zu nehmen. Vorallem weil er sie ja zu seinem Schutz anwenden kann. (z.B. der Schutzkreis)
 
ich denke auch, dass wenn Leo und piper ihm die Kräfte nehmen, er vollkommen hilflos ist. Mit den Zauberkräften ist er sicher.
Ob er noch andere Zauberkräfte bekommt? Nur ein Schutzkreis bilden zu können, ist ja Lam in der Halliwell Familie. :)
 
Ich find ihn total süss, vor allem, weil meine Mutter auch schwanger ist und alle hoffen, dass es ein junge wird.
Ich hoffe Wyatt wird einmal ein großer Hexer!
 
Ich denke schon, dass er noch neue Kräfte bekommt. Angeblich ist er doch so ein "besonderes" Kind. Da wäre der Schutzkreis alleine schon etwas wenig!
 
Werbung:
Zurück
Oben