• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wyatt Matthew Halliwell [inkl. Kräftediskussion]

jetzt wird sich aus der zukunft eh nichts mehr erfüllen, weil
phoebe wird nicht verbrannt werden und prue lebt ja nicht mehr.
(außer sie holen sie zurück, wie auch immer: unrealistisch).
 
Werbung:
so mal alles der reihe nach!
1. vielen dank für die süßen bilder, ich kann gar nicht genug von dem kleinen sehen
2. es ist eine schwere entscheidung. ich finde es praktisch, denn er kann sich mit seinen kräften immer schützen (eben wegen schutzkreis), andererseits glaub ich nicht dass es für ein kind angenehm ist immer von dämonen angegriffen zu werden (was ist dann aber wenn die 3 angegriffen werden, dann bekommt er es ja auch mit, oder)
ob es wirklich eine beinträchigung der kindheit ist mit magischen kräften aufzuwachsen kann ich nicht sagen.
wenn sie seine kräfte verbannen, sollten sie ihm später auf jeden fall das umgehen damit lernen, sonst ist er am anfang genau so aufgeschmíssen wie die 3
 
Ich will ja niemanden spoilern, aber in der Folge 6.03 Dragons Heat erschafft Wyatt bereits einen Drachen und vernichtet diesen auch! Etwas zudem Piper, Phoebe und Paige nicht im Stande sind und seine Kräfte wachsen auch noch.

Wyatt wird um einiges mächtiger als die Macht der Drei ... fürher oder später zumindest.
 
prudence_ghost schrieb:
jetzt wird sich aus der zukunft eh nichts mehr erfüllen, weil
phoebe wird nicht verbrannt werden und prue lebt ja nicht mehr.
(außer sie holen sie zurück, wie auch immer: unrealistisch).


das wäre wirklich unrealistisch :D Aber dass Prue nicht mehr lebt und Phoebe nicht verbrannt wird hat ja nichts mit Pipers wirklich eigenen Schicksal zu tun. Sicher ändert sich dadurch ihr Leben, aber ob Prue nun in der Zukunft lebt oder nicht, Piper kann trotzdem ihr Kind bekommen.
 
ich meine, der wyatt könnte ja auch (was ich nicht hoffe!!!!!!!!!!!!!!!!!!) sterben und dann könnten sie noch eine tochter bekmmen, oder nicht?
 
es kann so viel passieren... und Wyatt wächst ja auch nicht gerade in einer ungefährlichen Umgebung auf. Vielleicht wurde er auch plötzlich böse und wir haben ihn daher nicht gesehen in der Zukunft... ich denke aber eher, dass es für die Macher zu langweilig gewesen wäre, wenn Piper jetzt ein Mädchen bekommen hätte. Um die Spannung zu erhalten haben sie einfach einen Jungen draus gemacht und jetzt liegt es an uns das logisch erklären *g*
 
Also ich hab nal nach der Bedeutung des Namens des kleinen gesucht:

Wyatt = französisch und bedeutet der Friedliche
Matthew = hebräisch und bedeutet Geschenk Gottes
 
Werbung:
ich find den stammbaum irgendwie nicht so gut,. er ist zwar übersichtlich aber richtig erkennen kann man darauf nicht alles.
 
Zurück
Oben