• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - The Dairy

Als erstes möchte ich mich mal wieder bei den Lesern meiner FanFiction bedanken!! Und dann will ich euch noch viel spaß bei meinem neuen Teil wünschen, den ich nun endlich einmal poste!!

Kleine Blaue Lichter erschienen im Halliwell Manor und aus diesen Lichtern wurde bald soviel das man Leo erkennen konnte der sich gerade mit seinem kleinen Sohn Wyatt ins Haus orbte. Er stand einige Zeit still da und hilt den kleinen der ruhig und friedlich auf seinem Arm schlief fest. Er liebte seinen Sohn sehr und es schien Wyatt wohl auch spaß zu machen seine Zeit mit seinem Vater zuverbringen. Er liebte auch Piper noch, aber er konnte sie gut verstehen, er hatte sie in letzter Zeit einfach zu viel alleine gelassen. Erst weil es ihm verboten war dann weil er zu viel neue Aufgaben zu bewähltigen hatte das er einfach keine Zeit mehr gefunden hatte die er mit seiner Frau und seinem Sohn verbringen konnte. Zum Glück hatte Piper nach ihrer Trennung darauf bestanden das Wyatt seinem Vater nicht vorenthalten wurde und so konnte Leo die wenig Zeit die im zur Verfügung stand mit dem kleinenv verbringen. "Na Wyatt, wo wohl deine Mama wieder ist?" Leo ging in das Wohnzimmer, aber niemand war dort, genauso wenig wie in der Küche oder im Wintergarten. Leo sah sich erstaunt um, wo waren denn nur alle. Normalerweiße war immer jemand da, entweder Piper oder Phoebe und Paige. Leo legte Wyatt in den sein kleines Kinderbett das im Wohnzimmer aufgebaut war. Dann ging er nach oben, aber weder in Pipers Zimmer noch auf dem Dachboden oder in den Zimmer der beiden anderen Schwestern war irgendjemand zu finden. Also Leo wieder im Wohnzimmer stand, kam er zu der Schlussfolgerung das sie bestimmt auf der suchen nach einem Dämon waren und Piper nicht mehr Zeit gehabt hatte ihm bescheid zusagen. Also setzte Leo sich ins Wohnzimmer und beobachtet Wyatt einige Zeit der gleichmäßig und ruhig atmend in seinem Bettchen schlief.

Nach einiger Zeit viel im auf das neben Wyatts Kopf eine kleiner weißer Zettel lag. Leo nahm in die Hand und dreht in einige Zeit dann sah er das in einer ziehmlich kleinen Schrift einige Buchstaben auf dem Zettel standen...


31. Juli 1973

...langsam ist es echt eine ganz schöne Plagerrei. Der dicke Bauch, die kleine Prue und die vielen Dämonen die uns in letzter Zeit heimsuchen. Woran das wohl liegen mag? Keiner der Schutzzauber die Mutter ausgesprochen hat wirken, ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich kann kaum etwas tun. Nur rumsitzen. Meine Zauber wirken fast alle nicht und meine Kräfte spielen ständig verrückt. Das liegt an dem Baby, sagt Mum. Gut, aber als ich mit Prue schwanger war, spürte ich fast gar nichts. Ich glaube das es diesesmal ein Junge wird, obwohl Mutter immer noch darauf besteht es wird ein Mädchen. Victor würde sich über einen Jungen natürlich rießig freuen. Ich würde mich auch auf das Mädchen freuen. Oh, ich muss schluss machen gerade ist wieder ein Dämon in der Küche aufgetaucht....
 
Werbung:
Interessante Fortsetzung und wie immer auch sehr gut geschrieben.

Mich würde interessieren, was die Tagebucheinträge mit der gesamten Geschichte zu tun haben und daher hoffe ich, dass es bald weitergeht.
 
So nach langer, langer Zeit habe ich mal wieder die Zeit gefunden einen neuen ausführlichen Teil zu schreiben und ihn auch gleich für euch zu posten. Ich wollte mich noch mal bedanken bei meinen lieben Lesern und hoffe auch das ich jetzt wieder regelmäßig neue Teile Posten werde. ;)



"Das ist doch eindeutig ein Zeichen Pheobe!" Paige zog ihre ältere Schwester die sie verdutz an sah hinter sich her auf den Dachboden. "Was soll das bitte denn für ein Zeichen sein Paige?" Hier steht nur etwas von Victor und einer Schwangerschaft. Das beweißt doch noch gar nichts." Pheobe schüttelte ihren Kopf so das ihre Haare, die sie nach oben gesteckt hatte etwas durcheinander kamen! Sie konnte es einfach noch nicht glauben, das es sich bei dem Schreiber um ihre Mum handelt sollte. Vielleicht war es ja nur Zufall. Sicher würde sich alles bald aufklären. "Ich finde wir sollte Piper anrufen und sie fragen was sie davon hält, Pheobe!" Paige drehte den Zettel zwischen ihren Fingern und legte ihn auf das Buch der Schatten. Dann sah sie zu Pheobe die noch immer in der offen Tür stand. "Hast du mir überhaupt zu gehört?" Pheobe schüttelte ihren Kopf und ging auf einen Stuhl zu in den sie sich fallen lies. "Paige, ich finde wir sollten Piper anrufen!" Paige stemmte ihren Hände in die Hüften und schüttelte leicht ihren Kopf. "Was hab ich grad gesagt. Soll ich das Telefon holen oder willst du?" Phoebe zuckte mit den Schültern. Sie war total verwirrt, was war wenn Paige wirklich recht hatte, aber was war wenn sie sich jetzt falsche Hoffnungen machte und noch dazu was sollte das alles auf einmal. Wenn sie wollte könnte sie ihre Mum jederzeit herbei rufen, wieso sollten aufeinmal uralte Zetteln auftauchen in denen jemande schrieb das er glücklich war und ein Kind erwartete? Pheobe zermaterte sich den Kopf nach jedem erdenklichen Grund. "Phoebe, was ist denn jetzt?" Paige wurde langsam ungeduldig, war Phoebe jetzt verrückt geworden. "Na schön, ich probiers!" Sie klatschte ihre Hände zusammen und rieb sie einige Zeit an einander. `Bitte las es funktionieren, bitte` Sie ging eine Schritte vom Buch weg und hob die rechte Hand nach oben, dann meinte sie mit tiefer und fester Stimme: "Telefon!" Die weiß-blauen Punkte die sich in ihrer Hand bildeten formten sich langsam zu etwas länglichen zusammen und Paige bette das es das Telefon sein mochte. Dann aber wurde die Punkte länger und länger und Paige musste fest stellen das sie sich einen Ski her gebiehmt hatte. "So was blödes aber auch. Echt was ist nur mit mir los!" Sie stampfte mit ihren linken Fuß in den Boden, sodass die die Dielen wackelten. Dann stellte sie den Ski geräuschvoll in die Ecke des Dachboden und sah traurig auf den Zettel. Konnte es sich hierbei wirklich um einen Brief oder einen Tagebuchseite ihre Mum handeln. Paige bedeuerte es sehr das sie ihre Mum nie richte kennen gerlernt hatte und nicht wie Piper und Phoebe zusammen aufgewachsen war. Sie hoffte das es sich hier um ein Geheimnis handelte, so könnte sie dabei sein wenn es gelöst wurde und einen wichtigen Teil dazu beitragen.

Auf einmal sprang Pheobe wie von einer Terantel gestochen auf und lief zu Paige und packte sie bei den Schultern, sofest das diese ein "Aua, was soll das denn" von sich gab. "Paige hör zu, wenn es sich hier bei um Seiten von Mums Tagebuch handelt, dann schwebt sie vermutlich in höchster Gefahr. Wir müssen Piper sofort anrufen." So schnell wie sie auf Paige zugerannt war lief sie nun die Stufen ins Wohnzimmer hintunter. "Phoebe was machst du jetzt?" "Ich hole das Telefon, was denn sonst!"

Kaum war Phoebe im Manor, blieb sie stehen und überlegte. Sie spürte das hier etwas nicht stimmten konnte uns zwar ganz gewaltig nicht! Sie ging langsam zum Telefon und grade als sie es mit sich nehmen wollte bermerkte sie das auf dem Block neben dem Telefon noch ein weißer kleiner Zettel lag. Phoebe frage sich ob es ein weitere Zettel war und ob sie ihn lesen oder erst Paige zeigen sollte. Schließlich siegte die Neugierde und Phoebe las die Worte die auf den Zettel standen.


09. August 1973

...endlich ist es nun da mein kleines neues Mädchen. Mum und ich sind überglücklich wieder ein Mädchen zu haben und ich denke Prue ist das auch. Sie lacht die ganze Zeit so fröhlich und will ständig mit ihrer kleinen Schwester spielen. Ich bin so glücklich. Immer wenn ich in ihre Augen sehen vergesse ich das Victor nicht bei uns ist und uns alleine gelassen hat. Immer wenn ich sie atmen spüre und sie lächelt, ja das kann sie schon, dann bin ich total von ihr verzeubert und ich bereue es nicht. Sie ist mir lieber als jeder Junge auf der Welt. Sie ist das bezaubernste Wesen auf der Welt. Mum sagt das sie noch großes erwarten wird und das glaube ich auch. Ich kann im Moment kaum genug von ihr kriegen. Uh sie nur jetzt gähnt sie gerade wieder, meine kleine Prinzessin. Ich muss jetzt Prue von der Kinderkrippe abholden und Mum meinen kleinen Spatz geben. Sie freut sich jedesmal wenn sie meinen Sonnenschein und unsere Zukunft sieht. Ach was bin ich froh das ich sie haben. Meine kleine Piper...
 
Werbung:
Ich finde es sehr schön, dass du mal wieder eine Fortsetzung gepostet hast, die sehr spannend und vor allem auch gut geschrieben ist.

Mir gefällt die Idee zu deiner Story, vor allem auch mit den Tagebucheinträgen, sehr gut und freu mich schon, wenn es wieder eine Fortsetzung gibt.
 
Zurück
Oben