• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wyatt Matthew Halliwell [inkl. Kräftediskussion]

Strange!

Ich dachte immer, dass alle ´Halliwelschen Nachkommen einen Namen mit P bekommen, aber das is wahrscheinlich nur bei den Mädchen so.
Wyatt ist komisch heißt nicht auch Leo im Nachnamen so!?
Trotzdem is er unglaublich süß!! (der Kleine natürlich!)
Und er hat auch schon ziemlich starke Kräfte, für ein Baby.
 
Werbung:
Super, dass Wyatt mithilft Piper und Leo zusammenzubringen. Piper ist doch sowieso nicht der Typ für One-Night-Stands und ich denke nicht ,dass sie mit jemand anderen außer Leo glücklich werden könnte.
Wyatt is soooooooooo putzig!!!!
 
ich find es auch süß, vor allem, dass er seinem Vater so hilft ( ;

Naja, ich glaube er hat David alias Prince Charmed nicht vertrieben, weil er doch der perfekte Mann für sie war und er nach 24 stunden so oder so wieder verschwunden wäre, aber trotzdem komisch, da habt ihr Recht..:komisch2:
 
hmm, am Anfang werdens schon mehrere gewesen sein, aber jetzt? sooo ähnlich sieht sich doch keiner...
 
ja @charming sister leo heißt auch so, darum gings ja die ganze zeit du solttest die anderen post auch lesen (net bös gemeint)
 
Ja jetzt nicht mehr aber wie gesagt e gibt keine angaben darüber...aber mich würde auch mal interessieren wann der geboren ist, denn er hat nicht wirklich ein geburtsdatum
 
Aber es müssen mind. Zwillinge sein, weil die höchstens ne halbe Stunde am Tag am Set sein dürfen.

Und die Olsen Twins sehen (sahen) sich in Full House auch total ähnlich.
 
Ne ich glaub nicht das das zwillinge sind er spielt ja nie ne ganze folge mit....immer nur ganz kurz in Full house war das ja anders, und außerdem würde man das sehen, bei mk und ash olsen aht man das auch voll gesehn wegen den zähnen :)
 
Es ist aber nicht einfach auch eine sehr kurze Scene mit einem Baby zu Drehen.Wenn das eine dann nicht will versucht man es mit den anderen

Und so viel ich weiß müssen es nach Gestz zwei sein.
 
am anfang wurde er von sieben babys gespielt, glaub ich, 1mal drillinge und 2mal zwillinge.
es müssen sicherlich mehrere babys/kleinkinder sein, denn die szenen müssen ja auch mal wiederholt werden, es zählt ja nicht die zeit, die wyatt in der folge vorkommt.
und die namen wurden bestimmt nicht bekannt gegeben, einfach um die babys zu schützen, denk ich mal
 
ja so ähnlich müsste es sein!denn für ein kind allein ist der job viel zu anstrengend:D





holly_virginia schrieb:
Aber es müssen mind. Zwillinge sein, weil die höchstens ne halbe Stunde am Tag am Set sein dürfen.

Und die Olsen Twins sehen (sahen) sich in Full House auch total ähnlich.
 
@ kohaku: danke für den link!

später wird wyatt wahrscheinlich nur mehr von einem kind gespielt werden, weil die kinder sich sonst nicht mehr so änlich schauen! vielleicht erfahren wir irgendwann einmal wie der schauspieler heißt!
 
Werbung:
Zurück
Oben