• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wyatt Matthew Halliwell [inkl. Kräftediskussion]

Werbung:
Wirklich?Hm... ich bin ein grosser Olsen Fan und wusste das nicht? hm... :D :D
Naja, aber ich habe vor ein paar Wochen Full house geguckt und da kam kein Name vor!
PiperLoveLeo schrieb:
@ phoebe_w der name bei Full House wurde direkt eingeblendet, aber da stand Mary Kate Ashley Olsen
 
Soweit ich weiß, steht der Name der Olsen Zwillinge als "Mary kate Ashley Olsen" im Vorspann dabei, ab dem Zeitpunkt wo sie wirklich eine Rolle spielen und nicht nur rumgetragen werden.
Ich hab letztens eine Folge gesehen bei der die kleine Michelle schon sprechen konnte und da standen sie mit dabei.

Lorelay
 
Ich finde es gut, dass er ein Junge ist, denn durch das erscheinen eines jungen ist alles ein wenig andrs, auch einmal abwechslung außerdem werden dann jungs und mädchen gleich berechtigt *gg*
Naja außerdem hieß es die mächtigsten Hexen und er ist doch keine Hexe sondern ein Hexer, oder?
*gg*
es ist gleich aber auch gleichzieitig anders
 
also...ich schätze das das in " der wahrheitszauber" ein blopper war. und zu den kräften und ob er stärker ist:

also..die propehzeiung sagt das die drei die stärkste macht seien werden. aber als die prophezeiung phropezeit wurde, war es ja undenckbar das eine hexe und ein wächter del lichts heiraten und ein kind bekommen...also konnte man das nicht einkalkuliern...ich schätze er ist nur so stark weil piper die mächtigste der drein ist und leo ein wächter des lichts...wäre es anders wäre wyatt vielleicht nicht so stark.
und viellicht bleiben die charmed ones stärker, weil sie zur magiezusätzlich noch diese geschwisterlliche band haben, was wyatt so schnell nicht heben wird..*g*

also...lg sushi
 
Ausserdem wird Wyatt ja prophezeit das er einer der mächtigsten guten magischen führer wird. Also so ein Alpha mänchen *g*.

Das einzige was mich verwirrt ich weiss nicht ob es darüber ein Topic gibt ist die Tatsache das es heisst "ein zweifach begabtes Kind".

Auf was spielt das an ?
 
Es mag sein, dass die Macht von Wyatt etwas widersprüchlich zu der Macht der dreien ist, aber ihr wißt doch noch, was die "böse Hexe" über das Baby gesagt hat, nachdem sie in die Zukunft geschaut hatte !
Das gibt einem schon zu denken !
Die Charmed-Ones hatten ja auch aber solche Kräfte nicht von Anfang an. Dementsprechend hat Wyatt noch sehr sehr viel Zeit seine Kräfte auszubauen. So 20 Jahre mehr als die Mutter und die Tanten !

Und zu dem Geschlecht: Es gibt in der Fantasy-Welt durchaus auch Hexer !
Also warum so diskriminierend gegenüber uns Jungs ! :D
 
Naja wie schon gesagt er wurde Prphezeit und wie heißt es so schön ausnahmen bestätigen die Regel davon mal abgesehen wissne wir ja nun das sie sogar noch 1 jungen bekommt und dieser wie man gesehen hat scheinbar gleich mal alle kräfte hat man sah ja explodieren ( von leo oder auch nicht) biemen und tür zuschmeisen ohne sie anzufassen was ja so ziemlich die "coolsten" kräfte wären ausserdem darüber könnt ihr euch kaum beschweren weil es ja shcon lange her ist das sie das sagten (mit der erbfolge) und es muss ja auch noch irgendwie spannend werden und irgendwas muss auch anders sein als in den letzen 600jahren ansonsten hätte die serie ja kein end eund es gäbe dann halt noch charmed 2 3 4 5 6 usw.
 
Spielen 2 Babys Wyatt??

Ich hoffe dieses Thema gibts noch nicht...ich habe es jedenfalls nicht gefunden.

Naja wie das Thema schon sagt ,frage ich mich ob es 2 Babys gibt, die Wyatt spielen!?
In 5x22 und 5x23 Kampf der Titanen hatte Wyatt einmal rot braune Haare und einmal blonde haare...ist euch das auch auf gefallen??Meint ihr das es 2 Babys gibt die Wyatt spielen??
Lg CoyotePiper
 
Ich bin mir dessen nicht sicher, das mit den Haaren ist mir nur ansatzweise aufgefallen, bzw. habe ich mir keine gedanken drüber gemacht, aber haben sie denn dann immer nur das gleiche baby fotografiert, ich finde auf den fotos sieht es immer gleich aus. ach, ich finde auch wenn piper das baby auf dem arm hat, sieht wyatt mal süßer und mal weniger süß aus...
 
Na vielleicht wird es einem BAby zu viel, bei der ganzen Aufregung und den erschreckenden Dämonen *gg*
Aber keine Ahnung, wenn das wer eiß, soll er das bitte schreiben, das würde mich auch mal interesieren...
 
Werbung:
Wenn ich an "Full House" erinnern darf werden (höchst wahrscheinlich) viele Babys von zwei "schauspielern" gespielt sonst würden sie ja stunden brauchen um eine Szene zu drehen bis alles passt das Baby nicht schreit die (richtigen) schauspieler das tun was sie sollen...
anderer seits kann das mit den haaren auch nur lichteinfall sein das is oft so dass die Haar- (oder Augenfarbe leicht) anders wirkt wenn das licht anders einfällt
 
Zurück
Oben