• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wyatt Matthew Halliwell [inkl. Kräftediskussion]

Werbung:
wenn es schon nicht unbedingt ein p sein musste, hätte ich matthew nach paige besser gefunden, ich find's irgendwie seltsam das Wyatt's Vorname geichzeitig der Nachname seines Vaters ist

sweet_lemming schrieb:
wenn es schon nicht unbedingt ein p sein musste, hätte ich matthew nach paige besser gefunden, ich find's irgendwie seltsam das Wyatt's Vorname geichzeitig der Nachname seines Vaters ist

He??
Ich dachte er heisst Wyatt Matthew Halliwell oder nicht??

Wyatt

Moonflower schrieb:
Ein Mädchen haben wir ja alle erwartet...aber Prue hätte ich nicht so toll gefunden; mir gefällt der Name nicht so. Aber P ist halt eh ein mühsamer Buchstabe...
Wyatt ist seltsam, aber irgendwie mag ich den Namen.

Ich hätte es schön gefunden wenn es ein Mädchen geworden wäre. Aber ein Junge ist auch nicht schlecht. Ich finde den Namen cool.
Wyatt--> nach seinem Vater, Matthew--> nach seiner Tante und Halliwell ist ja klar nach wem.

die sagen doch extzra in der folge noch das er nciht wyatt mit nachnamen heißt damit das mit dem namen passt @charmed best & sweet lemming

Schauspieler von Wyatt

ich würde gerne wissen wer der schauspieler von wyatt ist. falls jemand den namen weis könnte er ihn hier posten? danke schon im voraus.
lg phoebeturner1

Werbung:
Also...das thema wollte ich heute auch eröffnen ;) weil ich das auch nicht wirklich weiß, es war wohl so das es am Anfang, verschiedene Kleinkinder waren (ich weiß nicht ob das stimmt, ich hab das nur gelesen...) aber mehr weiß ich auch nicht sry

Zurück
Oben