• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wyatt Matthew Halliwell [inkl. Kräftediskussion]

Sagst du dass jetzt einfach nur so, oder kommen die beiden wirklich wieder zusammen?
Ich finde dass voll dumm wie die Macher dass mit Piper und Leo und Phoebe und Cole gemacht haben. Ich mein, dass sind doch voll die traumpaare!

Werbung:
Charmful Phoebe schrieb:
sie hätten ihn ja zum Beispiel Peter oder so nennen können, dann wäre es ein P. Aber ich finde den Namen Wyatt schön!

Phoebe wollte doch unbedingt einen Namen mit P aber nicht: Peter oder Patrick ihr Wunschname wäre Potter gewesen!

Naja, dass erinnert mich so an Harry Potter, ich hätte es grässlich gefunden wenn er Potter gehießen hätte! Wyatt passt schon ganz gut zu dem Kleinen, auch wenn ich am Anfang ein Mädchen besser gefunden hätte! So ist halt mal was ungeplantes passiert.

Hi Anne,

erstmal willkommen in unserem Forum. Ich möchte dich bitten, deine Posts etwas länger als einen Satz zu gestalten.

Zum Thema: Wyatt ist ganz okay, dat passt schon. Und Potter sollten wir mal schnell wieder vergessen ;)

Prince Charmed ist der Mann den Phoebe und Paige fuer Piper zu ihrem Geburtstag kreirt haben, damit Piper einsieht, dass sie nicht liebe aufgeben soll, da sie ja ihr ganzes leben Wyatt widmen wollte.

Werbung:
Das mit Prince Charmed passiert in der Folge Prince Charmed, die Folge nach Witchstock und bevor Used Charma.

Ich finde auch Piper und Leo kommen wieder zusammen und Leo wird auch der Vater von Piper's 2tem Kind sein

Zurück
Oben