• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wrestling

Stimmt, es gibt echt viele neue. Chris Benoit z.B. ist jetzt bei Raw, also sehen wir den auch nicht mehr bei Tele 5. *seufz*
aber viele von denen sind richtig gut.

Leider weiß ich nicht warum Grandmaster Sexay rausgeflogen ist und ob ers überhaupt ist... Ich hab auch einige zeit nicht geschaut.
 
Werbung:
So "No way out" ist gelaufen und Smackdown hat einen neuen Champion!
Ich finds gut das Eddie seine Chance genutzt hat ;)
Aber es gibt noch einen Titelwechsel woweit das ich das gelesen habe :ka:
Chavo G. Junoir ist "Cruiserwight Champion" Mist :D
 
Ja, das ist echt super!!! wurde aber auch Zeit... :D

Schade, dass wir den Kampf nicht sehen konnten, aber vielleicht zeigen sie wenigstens Bilder in der nächsten Samckdown Ausgabe...
 
Ja , das hoff ich auch :zustimmen
Ich will die blöden Gesicher von Broke und Chavo sehen :gemein: ;) Die müssen sich wohl zu tote geärgert haben , könnte mir gut vorstellen das sie sich jetzt gegen Eddie verbünden , oderso ...
 
Ich mag Wrestling nicht, das spricht mich einfach nicht an. Ausserdem sind die Typen meistens (oder immer ??) sie eklige Muskeltreifendetypen und solche find ich ganz eklig. ;)
 
ja, ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Charvo "böse" wird und auf die Seite von Lesnar wechselt, einfach weil Eddie so gut mit Angle klar kommt
 
Deswegen bin ich auch auf die nächste Folge so gespannt :D

@piper24 , :lol: wir gucken ja auch nicht auf die Musklen , sondern auf ihre Schauspielerei und Sportlichkeit gegenüber andere ;)
 
Ich bin echt froh wenn nächste Woche ist dann kommt endlich die Folgen nach No way out. ;)

Die Kämpfe wie immer abwechselungsreich.
Am besten gefiel mir der aber noch mit Rey ;) naja nicht wegen ihm sondern wegen seinem Kumpel der ist echt cool *g*
John Cena war wie jede Woche cool ;) :D Und Eddie da muss ich nichts zu sagen. *g*

Und das am Anfang mit Goldberg [?] Wie fandet ihr das?
 
Hm, was ich eher bedenklich fand, war dass Kurt Angle John Cena mit dem Stuhl k.o. geschlagen hat. ich hoffe ja nicht, dass die sich noch gegenseitg bekriegen. Der letzte Kampf war sowieso für mich am Besten.

Ja, Reys Freund war klasse. Endlich hat Charvo sen. mal gekommen, was er verdient!

Das mit Goldberg finde ich eher komisch, ehrlich gesagt. Denn wie kann Goldberg denn nun auf Brock Lesnar treffen, wenn nicht in einer Großveranstaltung??
 
Beim No Way Out war ja ein Match mit John,Angel und Big Show und den Herausforder No.1 Da hat Angle gewonnen.

Naja....jetzt ist Chavo aber Chruiserwight Champion.


Wenn ich mich nicht irre hat Wresltmania bald ein Jubilium ich denke da werden sie aufeinander treffen.
 
Die Folge war ja echt der totale Horror ;)
Kurt Angle macht Lesnar und A-Train echt alles nach in Sachen durchdrehen.
Eddie hat ihm ja wohl gar nichts getan.Naja..verstehe einer die Entertainer :lol:
Jetzt ist Angle ganz unten bei den Fans selber Schuld ;).Und Chavo auch :D und Chavo´s Vater hehe..kk

So hier ich hab da mal ein paar news
Eddie wird in einer Folge von Polizten abgeführt.Er hat wohl unabsichtlich Paul Heymann gegen Dawn Marie gestoßen und die ist dann gegen eine Wand geknallt oder so und als er sich bei ihr endschuldigen wollte kam die Polizten.
Naja und dann stand da noch etwas Kurt Angle meint das Eddie wieder Drogenabhängig sei und daher nicht wurdig sei der Champoin zu sein...


Extra in schwarz wenn du es nicht lesen möchtest :D
 
Werbung:
Das war wirklich blöd , das Angel sich nicht für Eddie mit gefreut hat , erst ja aber dann hat er ih doch verkloppt .

Hab eine Frage : , die Werbung von 'Red Nose Day ' könnte es sein , das The Rock da ist , mit einer Roten Nase .;) Ich mein ich hätte ihn gesehen ...
 
Zurück
Oben