• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was kommt nach dem TOD??

charmed_best: Bitte. Freut mich das es euch gefällt.

Aber es heißt nicht das es stimmt was da steht. Das sind einzig und alleine meine Gedanken. Also keine Garantie das irgendwas zutrifft.
 
Werbung:
Ich denke, dass nach dem Tod irgendwas ist, was unser jetziges Vorstellungsvermögen übersteigt, oder Nichts.
 
Ich habe mich eigentlich noch nicht wirklich mit dem thema auseinandergesetzt aber ich denke das nach dem Tod etwas schönes auf uns zukommt. Keine Ahnung was. Ich hoffe zumindestens, dass nach dem Tod noch etwas kommt + nicht das einfach alles aus + vorbei ist.
 
Das ist echt ne gute Frage. Kommt dann ein weißes Licht, und dann ist alles aus?
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube, dass es irgendwie weitergeht, aber wie weiß ich auch nicht. Aber an ein Leben im Himmel mit Gott und so glaub ich auch nicht so ganz.
 
Also wenn ich das Thema schon grad gefunden habe, dann kann ich da ja auch noch ganz schnell meine Meinung zu sagen ^^
Also ich glaube, dass nach dem Tod noch etwas kommt wie das ewige Leben. Wir haben uns neulich mit einem Mitarbeiter unserer Kirche einen Kurzfilm angesehen, in dem zwei Embironen in dem Bauch ihrer Mutter sind und sich darüber unterhalten, ob es wohl ein "Leben nach der Geburt" gibt. Komisch, nicht? Der eine fragt den anderen, aber der zweite versucht die ganze Zeit alles biologisch zu erklären, denn er glaubt wohl nicht an ein Leben nach der Geburt. Außerdem sei ja auch noch nie einer von "da draußen" wieder zurück gekehrt! Tja, plötzlich platz die Fruchtblase und die beiden werden rausgespült! ;) Eigentlich ziemlich knuffig der Film...
Der Film soll natürlich dazu anregen, ob es nicht auch ein Leben nach dem Tod gibt, nur wir können es uns nicht alle vorstellen?!
 
HI...um ehrlich zu sein, weiß ich gar net, ob ich hier schon mal hingeschrieben hab....es kommt mir so bekannt vor, vielleicht wars auch in einem anderen Forum...ka..
also ich denke, dass nach dem Tod NICHTS mehr kommt...dass du einfach weg bist und dann hat sich die sache... da ich eh nicht wirklich an Gott glaube denke ich halt so... meine meinung Siria
 
Vielleicht kommt nichts nach dem tod, aber seit Elisabeth kübler- ross ihr werk über Nahtoderlebnisse veröffentlicht hat, denke ich, dass die Geister und Seelen der Verstorbenen immer noch bei uns sind, solange wir sie nicht vergessen. Und ich glaube auch nicht, dass Daddy so einfach weg gegangen ist, sondern von irgendwo auf mich aufpasst !
 
Werbung:
ich kann mir nicht vorstellen, dass es nach dem Tod zu Ende. Ich bin katholisch und Glaube eigentlich, dass man einmal in den Himmel kommt, aber wer weiß das schon...
 
Zurück
Oben