• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wrestling

@Mareen:
Ich habs leider immer noch nicht gesehen.Aber wie ihr dir das mit seiner Mutter erzählt habe kann es ja gut sein.
---------------
Und wie fandet ihr die Folge...ich fands sie nicht so besonders.Die Sache mit Angle [das er langsam durchdreht] ist ziemlich langweilig.Erinnert stark an Lesnar und A-Train.
 
Werbung:
Ohja..und der sabbert,naja..

Wie fandest du denn den Kampf mit John Cena und Rey gegen Big Show und Chavo ??
Eintönig ;)

Achja am 17.3 kehrt Undertaker wohl zurück.
Da ist ja Wrestlmania 20
 
Ja, genau wie wohl The Rock zurückkehrt *freu*

Also bids vorletzte Folge fand ich Kurt Angle immer gut, doch was er jetzt abzieht, vor allem mit dieser hinkenden Entschuldigung :(
Ne, da kann man doch nur schlechte Laune bekommen, wenn man das hört. Eddie hat sich alles so hart erarbeitet und nun ist Angle eifersüchig. Also wieder das Gleiche wie bei Lesnar :(

Es war insgesamt eine ziemlich langweilige Folge, das muss ich sagen....
 
Ja,dass wäre cool. ;)

Ich fand Angle davor auch gut aber jetzt...nicht mehr.
Der lügt doch echt nur rum...genause wie die Sache mit Eddies jetzt wieder Drogensucht.
Naja...die müssen sich immer wieder neue Sachen einfallen lassen.
 
Undetaker wird Kane bestimmt fertig machen . :gemein: Er hats ja auch verdient .
Hoffentlich kommt er auf sein Motorad rein in die Arena .;)

Ich fand die folge auch nicht so gut , anfangs mochte ich Angek wohl , aber jetzt ..Nicht Mehr
 
Undertaker...wird wohl ein neues Images haben.
Auf mehreren Seiten steht etwas über ein Deadman Gimmick oder so.
Fragt mich nicht was das heißen soll :lol:

Achja noch was.
Klick mal hier *gg*
 
Hab ich bei dem Link was überlesen? Stand da was beim Thema Americas X Cup?


Das neue Image könnte wieder das sein, was er vor dem Bad Ass hatte. Und zwar wieder mit ganz in schwarz-gekleidet-Leute-in-Särge-sperren. :D
 
Ich weiß nicht.

Also...wenn Undertaker das wieder mit den Särgen macht wird das bestimmt lustig. :D
Oh man was für einen Humor haben wir :lol:
Dann soll sich Kane mal warm anziehen. ;)
 
Klar kann Kane das , außer Undertaker hat ihm verziehen .... ;) (glaub ich aber eher nicht )

Wenn er das wirklich macht mit Särge-sperren hoff ich mal das dass auch bei Tele 5 ausgestahlt wird .
 
Nein, die beiden sind schon lange verfeindet.... Das geht ja schon über Jahre, dass sie sich gegenseitig fertigmachen.... Also damals wurde das immer gezeigt. Wenn ein Wrestler bewußtlos war, wurde er in einen Sarg gespert, der wurde zugenagelt, und dann der Sarg rausgetragen *gg* das war ne Show! :D
 
So, hier sind mal die Match die bei WrestlMania XX 20 drankommen. :D

Und dann noch die bestätigung das Brock Lesnar eine längere Pause einlegt.
hier
 
Super, ich wünsche ihm viel, viel Glück beim Football.... :D

Klasse, The Rock kämpft, und dann gleich ein Handicap-Match, das war ja sooo klar....
 
Werbung:
Aber leider können wir es wieder nicht schauen..oder hast du jetzt möglichkeiten? ;)

Und glaubst du ob es zu einem Titelwechsel kommt?
Zwischen Eddie und Kurt...ich hoffe von nicht aber ich glaube nicht das Eddie all zu große Chancen gegen Kurt hat.
 
Zurück
Oben