• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was kommt nach dem TOD??

@ piper24: Du wirst von jemandem (meinst ein Psychater) hypnotisiert. Dann schickt er dich zurück in vergangene Leben, die in deinem Unterbewußtsein gespeichert sind. So wird dann herausgefunden, warum du in diesem Leben dieses oder jenes Problem hast z.B.

Ich würde das auch gerne mal machen, aber 1. nur bei einem seriösen Psychater und 2. wenn ich vorher genau über die möglichen Konseuenzen Bescheid weiß.

Ich weiß nicht, ob dir das schonmal passiert ist. Aber manchmal hat man so Situatinen, wo man meint, das hab ich schonmal erlebt oder gesehen (z.B. ein haus in einer fremden Stadt). Es kann sein, dass du dann in einem früheren leben schonmal dort warst, oder - dein Verstand spielt dir einen Streich. Je nachdem ob man daran glaubt oder nicht *g*
 
Werbung:
Aaah, danke. Hört sich sehr intressant an. Aber auch irgendwie gruselig, ich weiß nicht ob ich sowas machen wollen würde. :)
 
Gut erklärt.
Es ist eigentlich gar nichts gruseliges dabei. Man kommt nur auf sehr vieles, worüber man sich sonst keine Gedanken machen würde.
Und das nicht nur, wenn man Probleme oder Krankheiten in diesem Leben hat.
Meine Mutter zum Beispiel war auch in zwei meiner früheren Leben meine Mutter und in einem anderen meine beste Freundin. Das schließt eigentlich auf eine sehr enge Seelenverwandtschaft, was ich sehr schön finde.
 
Ich finde das sehr interessant, weiß aber nicht so recht, ob ich glauben soll, was man da erfährt. Denn wenn das wirklich stimmt, was man erfährt würde das doch bedeuten, dass es auf jeden Fall ein Leben nach dem Tod gibt... wenn das nun so wäre, warum rätseln dann die Wissenschaftler eigentlich noch?

@ Charming Piper: Kannst du mir sagen, wie viel sowas etwas kostet? was für Erfahrungen hast du so gemacht?
 
Ich denke, solche Sachen kann man auch nie wirklich beweisen.
Wem es hilft der soll daran glauben, wem es nicht hilft der glaubt halt nicht dran. Einstellung und Wichtigkeit des Themas für die entsprechende Person sind hier meiner Meinung nach die Schlüsselwörter.
 
Zu deinen Fragen:

Preis kann ich dir leider keinen nennen, da es ja ein Geschenk war. Ich denke aber, dass es nicht so ganz billig sein wird.

Erfahrungen hab ich eigentlich schon erzählt. Ich hatte keine Probleme die ich lösen wollte, sondern war einfach nur neugierig. Deshalb bin ich auch ohne Erwartungen zu dieser Sitzung gegangen. Alles andere ist mir eigentlich zu persönlich um das hier ins Rorum zu stellen. Ich hoffe du verstehst das.
 
klar verstehe ich das. Mich hat nur interessiert, ob du dann enttäuscht wurdest oder ob du überrascht warst von dem, was da rausgekommen ist. Aber wenn du ohne Erwartungen dahn gegangen bist, hat sich das ja schon beantwortet ;) Danke...
 
ich glaube auch, dass die seelen von totan menschen nicht wirklich weg sind wenn man tot ist. vielleicht ist es ja so wie bei "the sixth sense" dass wir dann alle überall herumgeistern *g*

nee, ich weiss nicht so genau, aber ich denke das ist wenn man tod ist so ähnlich wie in einem traum...
 
Ich glaube das es was nach dem Tod gibt ich weiß nicht was das kann auch keiner wissen denk ich mal aber ich weiß das ich schon öfters da war und immer wieder mich reinkarniere.
Ich beschäftige mich sehr mit der Esotherik und somit auch mit solchen Dingen bzw. habe ich sehr viele Bekannte in den Kreisen und ich weiß zum Beispiel wenn man einen Unfalltod hat dann hat man noch nicht losgelassen muß erst alles erledigen oder muß sich zurechtfinden dann kann er wieder gehen und wiedergeboren werden.

Das ist meine Meinung zu dem Ganzen ich denke es gibt was und wird immer wieder geben.
 
Leben nach dem Tot

Was glaubt ihr ist nach dem Tot?
Gibt es in euren Augen ein Paradis?
Oder hört man auf zu exestieren?
Wird man wiedergeboren?
 
Um ehrlich zu sein, kann ich mir garnicht vorstellen, das man irgendwann aufhört zu leben, das Eltern, Freund, Vrewandte irgendwann sterben, also nimmer da sind.
Das ist einfach zu unvortstellbar.

Wenn ich wiedergeboren werde, dann bitte als mein Lieblingtier "Delfin" :)

exestieren werden wir sicher weiter,und wenn es nur auf Bildern oder in den Gedanken unseren Lieben. Also nicht körperlich.

Was nach dem Tod ist? Hmm ich weiß nicht. Viele glauben ja daran, das es da etwas gibt. Ist ja von Relegion und Glauben anders verbreitet.
Ich weiß es aber nicht. ;)

Ein Paradies. Naja es wäre ja nicht schlecht,wenn es dann, wenn man stirbt einen ort gibt, wo sich alle wieder treffen.
 
Ich denke, dass nach dem Tod nichts, rein gar nichts ist, was ich auch schwer hoffe. Ich möchte nicht immer wieder geboren werden, immer wieder das Leben durchstehen müssen, in dieser, gesamt gesehen, grausamen Welt.
Vor meinem eigenen Tod habe ich eigendlich gar keine Angst. Ich meine, wenn ich Glück habe, schlafe ich ganz friedlich ein, und dann kann ich ja auch niemanden vermissen, da ich dann nicht mehr empfinden kann. Aber ich habe Angst vor dem Tod anderer Leute, die mir sehr am Herzen liegen. Das habe ich gott sei dank zwar noch nicht erfahen müssen, aber davor habe ich echt Angst. Da fehlt einem nämlich gleich ein ganzes Stück seines Lebens und das kann und will ich mir nicht vorstellen.
Wenn ich wieder geboren werden sollte, dann würde ich gerne als Delfin wiedergeboren werden. Ich wollte schon immer mal frei im Meer, oder eher unter dem Meer (;)) schwimmen. Fliegen wäre auch nicht schlecht, aber ein Vogel möchte ich echt nicht sein.

Paradies? Schlecht vorstellbar, denn wozu wäre dann der Tod gut und alles andere. Das wäre nach einiger Zeit auch wirklich sehr überfüllt ;)
 
Werbung:
Ich hoffe doch, dass nichts danach kommt ;)...
Weil naja, ein Leben danach? Es hat doch kein Ende, weil man nicht mehr sterben kann, oder? Auf sowas kann ich echt verzichten. Ich hätte keinen Bock auf so lange Leben ;) ...
Vielleicht wird man wiedergeboren. Vielleicht. Ich fände es jedenfalls auch nicht schön, wie Kiki es gesagt hat, immer wieder das Leben neu anzufangen, auch nicht als Insekt oder anderes. Ich wünsche mir einfach in Ruhe in mein Grab bleiben zu können und dass danach nichts mehr passiert ;) . Achja, ich würde, wenn schon gern als Wolke wiedergeboren werden. Auch wenn es für ein Lebenlang sein sollte. Ich glaube das wird nicht langweilig ;).
 
Zurück
Oben