• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Namen Für Haustiere

AmyLee

5.000er-Club
Registriert
26 Juni 2003
Beiträge
7.388
ich wurd mal gerne wissen wie ihr euer haustier nennen wurdet und genannt habt???ich hab ein meerschweinchen dass Moritz heißt *ggg* dann antwortet mal schön;)
cu K-P::vampir::
 
Werbung:
Hm, interessante Frage.

Ich glaub, ich würde mein Kaninchen Mümmel oder Snoopy nennen. Oder - wenn es die Farbe hätte - Blacky. So irgendwas.

Wenn ich ne Katze hätte, würd ich sie vielleicht Kitty nennen :)

Ach, sonst fällt mir auf die Schnelle grad nix ein.
 
@Janthe88: Snoopy hieß auchn Hase von mir, is aber vor kurzem gestorben. :( War auch mein Lieblingsname von meinen Hasen, wenn auch net mein lieblingshase. ;)

Außer nem Snoopy hatte ich noch ne Krümel (mein Schatzi) und im Moment gibts noch ne Flocke, der Name gefällt mir aber net und der stammt auch net von mir. Ich wollt sie eigentlich Tweety nennen (dann wärs Snoopy und Tweety gewesen, hätt ich voll süß gefunden). Oder Cookie is auch voll der goldige Name find ich.
 
@ Cordy: Au ja, Krümel wäre auch super! Vielleicht sogar noch besser als Snoopy!
Tweety passt wirklich besser zu nem Vogel, ja, genau, so nenne ich ab jetzt meinen imaginären Vogel :D
Das wegen Snoopy tut mir echt Leid für dich! Ist bestimmt net so leicht, weiß ja jetzt nich, wie alt der war bzw. wie lange du ihn hattest, denn wenn du z.B. mit ihm aufgewachsen wärst, wäre das bestimmt nicht leicht! :nein:
 
Also, ich habe mir vor 6 Jahren Kaninchen gekauft, das eine (Weibchen) heisst Maxi und das andere (Männchen) heisst Muki. Dann kaufte ich mir zwei Ratten (zwei Weibchen), die eine nannte ich Dipsy und die andere Tapsy. Später wollte ich dann lieber Charmed Namen und taufte Dipsy in Phoebe und Tapsy in Paige um. (Das machte nichts weil sie eh nicht auf ihre Namen hörten). Vor 5 Tagen habe ich eine 11-Wochen junge Tigerkatze bekommen, bin total verliebt in sie :verliebt: und habe sie Lyssa getauft. (Sie hat aber allerlei Spitznamen, z.B. Lil'Buffy, Cat...)

Hier gibt es noch ein Thema über Haustiere allgemein:

http://www.charmed-forum.de/showthread.php?threadid=2388&highlight=haustiere

:) Sarah
 
ich habe eine schlange und habe sie akasha genannt. nach akasha aus "königin der verdammten". ich habe das gemacht, weil es sich ein bischen gefährlich anhört, was schlangen ja nun mal sind. deswegen habe ich ihr auch keinen so süssen namen gegeben! außerdem bin ich großen aaliyah fan, das war auch ein grund :)
 
Ich hab hier im Forum ja ne imaginäre Katze und die heisst Bastet.
Aramis wär auch noch ein Name, den ich einem Haustier geben würde, wenn ich eines hätte
 
Also ich hab meine beiden Kaninchen(Weibchen) Mecky & Netty genannt. Nach meinen beiden Tanten Mechdhild und Annette. Sollte ja erst nur ein Scherz sein. Ist aber so geblieben. Wenn ich ein Hund hätte würde ich den Nicki oder Amanda nennen. Sind, find ich so typische Hundenamen (Kann auch davon kommen das die beiden Hunde meiner Oma so hießen?). Für einen Vogel find ich auch Tweety sehr schön. Meine Mäuse (Mänchen) hießen Amerdeus und Mozart (Wird das so geschrieben? Wo wir die mäuse hatten war ich ja noch ganz klein.)
 
Mein Wellensitich heißt Lan-Lan, Spitznamen Lana oder Lanni!
Ich hab sie so genannt, weil das ein Pandaname ist und ich Pandas liiieeebe und weil ich gerne ein Panda hätte, als Lan-Lan.Meine Lannü ist aber auch zahm.
 
also wenn ich eine katze hätte würd ich sie COSI nennen. mein opa hat nämlich einen bauernhof und da heißt auch eine katze cosi. oder CAPPER würd auch gehen
über andre tiere denk ich nicht nach
 
Ich hab 4 Hasen die heißen Fipsi Klopfer Jumpy (sprich: tschampi)
und Blacky und eine Katze namens Flo (die hat schon so geheißen als wir sie bekommen haben!) und mein liebligspferd das nicht mir gehörtt aber in dem reitstall wo ich reite steht heißt schneewittchen!

tina
 
Mein Haustier heißt Sarah. Ein sehr untypischer Name für einen Labrador. *gg* Aber er passt!
 
Werbung:
Zurück
Oben