• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rose in "Ready to Rumble"

~Immortal~

1.000er-Club
Registriert
19 August 2003
Beiträge
3.167
Ort
Pbg /Niedersachsen
Hallo :bigrazz:
Ich wollte mal fragen ob ihr Ready to Rumble gesehen habt !
Ich leider nicht :( !!!
Ich weiß aber das dass irgendwas mit Wrestling zu tun hatte :verlegen:
Konntet ihr mir vielleicht sagen wie der Film gewesen ist und was
Rose in dem Film gemacht hat ? :fragend:

Freue mich auf eure Antworten :colgate: !!
 
Werbung:
Hallo ;)
also ich dass auch leider nicht gesehen!aber schau doch mal auf www.prosieben.de
vieleicht steht da was über diesen film ich hoffe ich könnte die mit der seite einen tipp geben ;)
 
Hi ich habe in gesehen Rose war nicht so oft zusehen sie spielte so eine Art Cheerleaderin für Wrestling weiß nicht wie man so was nennt jedenfalls die Szenen wo sie zusehen war waren ursexy oder total komisch - Gordy ( David Arquette ) besucht sie in ihrem Arpartement und anstatt Blumen hatte er fur sie Bananen mitgebracht weil der Blumenladen schon zu hatte .
Er meinte er hätte ziemlich geile Griffe gelernt und sie meint er soll doch ihr seine geilen Griffe zeigen und da nahm er ihren Arm und klatschte sie auf den Boden er meint das sei der Sneap Mear .
und dann haben sie einen Schlafzimmerkampf auf irem Bett Sie sitz auf íhm und sprich aufreizent
:,, UND JETZT ZEIGE ICH DIR MEINE GEHEIMWAFFEN . Und lüftet ihre Bluse .
Er warnt :,, UNERLAUBTES MITTEL: und sie flog auf die andere Bettseite,
hört sich zwar ziemlich brutal an ist aber total komisch .Übrigens wie in Phantoms und Jawbreaker (zückersüße Tod) wird sie von der Synchonsprecherin von Phoebe syncronisiert.
 
@ power of witch
Das hörte sich ja sehr komisch an ! Ich wünschte ich haätte diesen Film gesehn !
Kannst du mir vielleicht mehr davon erzäheln , was haben die Wrestler den gemacht ?
 
Bhu der Film war ziemlicH LANG ZUMINDEST WURDE ER IN DIE lÄNGE GEZOGEN DA IST SO VIEL PASSIERT UM SO VIELES ZU SCHREIBEN DA WERDE ICH JA NIE FERTIG
nA JA ich habe jetzt fast keine Zeit mehr um alles zu erwähnen doch das wichtigste .
Rose spielte eine falsche also um zu sagen arbeitete sie für wenn un hinteregeht Gordy alles in allem der Trainer von seinen besten Freund wird von Auftraggeben vom boss von Rose zusammengeschlagen das er seinen besten freund nicht mehr trainieren kann und nicht der Champion zu werden droht zum Schluss sagt Gordy zu Sasha (Rose McGowan ) das er ihr nie ihre linke Tour verzeihen wird und dann ist im Ring eine Leiternummer und ein Freund von Gordy will Sasha VOR DER lEITER warnen doch sie werd seine Warnungen immer ab und zum Schluss kriegt sie sie über die Birne gezogen und liegt am Boden (schon wieder )zum Schluss gewinnt sein bEster Freund und wird Champion falLs ich den sCHLUSS RICHTIG IM kOPF HABE .Auf jedenfall hat Rose ihre Rolle toll gespielt aNFANGS DACHTE ICH SIE SEI EINE GUTE WIE SICH DANN doch anders erweist
 
Ich hab den Film auch nicht gesehen leider aber ich denke mal er wird irgendwann auch wiederholt

Hier ein paar Bilder

Rose mit Leberfleck? *komisch*

rumble005.JPG


Das erinnert doch sehr an Charmed fehlt nur noch die Zahnspange

rumble021.JPG


Bananen gefällig?

rumble031.JPG


hmm

rumble067.JPG
 
Werbung:
Zurück
Oben