• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Namen Für Haustiere

Werbung:
Ich hab einen Wellensittich, sie heißt Lan-Lan.
Der Name kommt eigentlich von einem Panda, weil Pandas meine Lieblingstiere sind :) .
Ich hatte auch schonmal einen Wellensittich, der hieß Jam-Jam. Der war der tollste Wellensittich den man sich vorstellen kann, leider ist der vor paar Jahren gestorben *schnief*!
Ich hatte auch schonmal Kaninchen und einen Hamster. Der Hamster hieß Choco-Lade (*gg*) und die Kaninchen hatten so ganz einfache Namen wie Blacky, weil ich da noch ganz klein war ;) ...
Ich hatte auch mal einen Nymphi, der hieß Cookie *gg* .
 
Werbung:
Ich habe einen Golden Retriever er heißt Teddy(Spitzname Ted),ein kaninchen das heißt naomi,zwei Meerschweinchen namens Lucky und Lucy und einen Hamster namens Speedy.
Wenn ich später mal wieder ein Tier haben will würde ich z.B.: einen Hund(weiblich) Piper nennen.
 
Zurück
Oben