• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wrestling

nachdem ich heute gesehen habe, wie Angles wahres Gesicht aussieht, dneke ich auch nicht, dass Eddie ihn schaffen kann. Aber es sit schwerer den Titel zu bekommen als ihn zu halten ;)

Ich hab echt gehofft, dass jemand wie The Rock kommt. Er war jetzt bei Raw. Heute die Einspielung war echt klasse mit seinen beiden Aktionen *schwärm*

Leider kann ichs nicht sehen :( :(

Aber ich war am Donnerstag in "Welcome to the Jungle". der Film war echt genial.... Ich glaube ich mach mir auch mal nen Ava von The Rock :D
 
Werbung:
Hoffen wir das Eddie vielleicht noch ne kleine Chance hat. ;)

Ja,die ausschnitte waren echt klasse. :zustimmen

Cool..ich komm erst nächste Woche dazu da rein zu gehen.
Mal sehen wie es wird. ;)

Achja..suchst du noch Bilder von Stephanie McMahon?
Ich hab da ein paar Bilder. ;)
 
Mach das auf jeden Fall... ich glaube, nur wenn der jetzt gute Einspieungen hat, nehmen sie überhaupt den nächsten auch rein, oder?

Mich würde interessieren, wer nun neu dazukommt und Brock Lesnar ersetzt.

Übrigens war The Rock bei Raw, er hat Mick Foley geholfen...

http://www.dwaynejohnsononline.com/

Auf seiner Homepage sind dazu auch Bilder...




Klar such ich Bilder von Steph :D
 
Ich hab keine ahnung. :nein

Ich hab grad auf der Raw Seite,
geschaut und da war The Rock am Boden. :fragend:
Hmm..er stand ja lange nicht mehr in Ring ;)
Die Seite ist echt cool...:D :D

Steph

Und ich hab noch 2 Bilder angehängt die mir persönlich sehr gut gefallen :D
 
Wenn ich wieder mal Bilder hab schick ich die dir.

Ich hab jetzt auch "Welcome to the Jungle" gesehen der Film war richtig gut. :zustimmen:

Achja...ich hab heut gelesen das Smackdown wohl einen neuen General Manager hat.Hier_Klicken
 
Hmm, da schau ich lieber nicht. :D

Aber sag mal: Wie fandest du denn das letzte Wohe?
das war so genial, als sich alle gegen Brock Lesnar und diesen "Schleimer" gewandt haben :D
 
Ich sag soviel das ich damit nicht zufrieden wäre. ;)

Ich fand das auch richtig klasse..das hat Paul Heymann endlich mal gezeigt das er nicht so "beliebt" ist wie er glaubt.

Hast du schon Bilder von "neuen" Undertaker gesehen??Richtig komisch sieht er aus ;)
Auf der Smackdown Seite stand so "Not a man ..
alive can stop Heyman...but a dead man can!"
Coole Aussage.
 
Ja, das stimmt. Coole Aussage! Ich hab noch keine Bilder gesehen, ich lass mich lieber überraschen und wenn das so sit wie damals, dann weiß ich ja, wie er wahrscheinlich aussehen wird *gg*

Hm, wenn es dir nicht passt, dann mir wohl auch nicht :( Naja, irgendwann kommt Steph vielleicht zurück, wer weiß. *seufz*
 
Ja,lass dich überraschen ich denke du wirst überrascht sein aber mal sehen.

Kann sein. ;)
Hoffentlich :zustimmen
Vielleicht wenn Mr.McMahon aufhört ;)
 
Undertaker ist wieder da , :D und er hat Heyman schön fertig gemacht .DEr Cowboyhut under Umhang stand ihm doch sehr gut ;). Nur leider konnte man das nicht ganz bei Tele 5 sehen , ich fand es war zu schnell aus .:(
 
Ja, ich hab mich da auch drüber geärgert. Da hätten sie noch was wegschnedien können, dmait man das sieht, denn das war doch sehr wichtig.

Der Undertaker sieht gehauso aus wie damals :D Sogar seinen Freund und die Urna hat er wieder mit dabei. :D
 
Ich hoff mal , das sie nächste Woche , das zeigen was wir diese Woche verpasst haben .;)

Ich fand so geil , vorallem weil Eddi und Misterio Heyman noch gegen Undertaker geschuppst haben .
 
Die werden nächste Woche die folgende Folge zeigen also nicht mehr was gestern passiert ist. ;)

Ich finds aber nicht dolle das Raw und Smackdown Wrestler gewechselt werden,ich fänd es ziemlich kacke wenn Undertaker,Eddie oder John aufeinmal bei Raw sind und wir sie nicht mehr sehen können.
 
Werbung:
Zurück
Oben