• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wrestling

Ja,ich hab mir die anderen Bilder angeschaut.
Ich hab ihn nur erkannt weil da darüber stand das es The Rock wäre aber sonst hätte ich ihn nicht erkannt. ;)
 
Werbung:
Und? Wie fandet ihr den Royal Rumble? Wie sie wieder alle zusammen arbeiten mussten, um Big Show rauszuschmeißen, fand ich echt genial. Und dann zuletzt Kurt und Eddie. Wie dramatisch, aber sie scheinen es nicht persönlich genommen zu haben :D
 
@ Yuki: Doch es läuft einmal die Woche auf Tele 5 im deutschen Fernsehen. Für mich zählt es außerdem als Serie, weil es eine fortlaufende Story ist, die jede Woche weitergeführt wird.
 
Ich hab da mal was neues...
news.php

Naja..das mit Broke scheint ja nicht so warscheinlich zu sein.
nunja man weiß ja nicht wie viel er verdient ;)
 
Dass der Undertaker zurück kommt, war ja klar :D
Ich denke schon, dass die ne Menge verdienen. wegen der Verletzungsgefahr und der ständigen Arbeit dafür.
 
Ja,*freu*..:D
Am 15. Ist ja wieder eine Großverantstaltung No way out vielleicht kommt er ja da zurück.
Da nnist ja auch das Match zwischen Broke und Eddie.Hehe

Ja,sicher verdienen sie viel.
Da muss Lesnar wohl etwas länger suchen...naja ich hoffe natürlich das er ganz schnell was neues findet. :D
Sowie man ja mal gesehen hat verliert er ja wohl die Lust am Wrestling.
 
Ja, er hat ja erreicht was er wollte un keiner kann ihn leiden. Da würde mir mein Job auch keinen Spaß mehr machen. Entweder man liebt das Wrestling oder man liebt es nicht. Und wenn nicht, ist der beruf auch nicht passend.
 
Oh danke, was anderes hatte ich aber nicht erwartet. ja ich freu mich auf heute Abend schon :D

Übrigens diskutier ich mit meinem Freund gerade über Premiere, aber selbst wen wir das hätten, wären mir die Großveranstaltungen trotzdem zu teuer. Da zahlt man 15 Euro extra! *kopfschüttel*
 
Ich bin auch ein großer Wrestling fan.
Am liebsten mag ich den Undertaker und die Hardy Poyz samt Lita.

Schau aber nicht mehr sooft wie früher. Weis schon gar nicht mehr genaus was zur zeit alles los ist.
 
@Mareike:
Was 15 Euro extra...oh man das ist ja echt haftig.
:nein:

@Jadte:
Noch ein Undertaker-Fan cool..:)
Du kannst mich ja einfach fragen wenn du wissen möchtest was so passiert ist! ;) :D

Ich hab hier noch ein paar Fotos von Undertaker gefunden.
Undertaker_2
 
Werbung:
Zurück
Oben