• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wrestling

AmyLee schrieb:
@Jadte:
Noch ein Undertaker-Fan cool..:)
Du kannst mich ja einfach fragen wenn du wissen möchtest was so passiert ist! ;) :D

Also ehrlich gesagt ich weis fast gar nichts mehr.
Vielleicht kannst du mir erzählen was Matt und Jeff und Lita gerade machen?
Und warum sollte der Undertaker nicht mehr leben?
 
Werbung:
jadte schrieb:
Also ehrlich gesagt ich weis fast gar nichts mehr.
Vielleicht kannst du mir erzählen was Matt und Jeff und Lita gerade machen?
Und warum sollte der Undertaker nicht mehr leben?


Also...Matt Hardy Wrestle soweit ich weiß bei Raw,
Jeff kehrt Gerüchten zufolge zu Smackdown zurück aber sind Gerüchte.
Lita...uhh von ihr weiß ich nichts.Tut mir leid.

Also...Vince McMahon und Undertaker hatten ein Match.-ein Lebendig Begraben Match.
Undertaker war grad dabei McMahon ins Grab zu befordern da kam Kane und hat Undertaker stattdessen ins Grad geworfen...und deshalb Lebendig begraben. ;)
 
AmyLee schrieb:
Also...Matt Hardy Wrestle soweit ich weiß bei Raw,
Jeff kehrt Gerüchten zufolge zu Smackdown zurück aber sind Gerüchte.
Lita...uhh von ihr weiß ich nichts.Tut mir leid.

Also...Vince McMahon und Undertaker hatten ein Match.-ein Lebendig Begraben Match.
Undertaker war grad dabei McMahon ins Grab zu befordern da kam Kane und hat Undertaker stattdessen ins Grad geworfen...und deshalb Lebendig begraben. ;)

Also sind die beiden kein Team mehr?
Hat der Jeff eine Verletzung oder warum wrestelt er nicht?

Der Vince müsste doch nun auch bald in Rente gehen! *gg* :rofl:
Gibt es den seine Tochter Stephanie noch und was ist mit seiner Frau?
 
Ich weiß das auch nicht genau...
Es kann gut sein..das der Verletzungsbedingt pausiert.

Ja,dass sollte er schnellstmöglich machen. ;)
Stephanie hat ihren Job bei Smackdown verloren...lange Geschichte.
Und Linda McMahon die kommt gar nicht mehr.
Also warscheinlich darf sie das auch nicht :D
 
Stephanie wirkt jetzt hinter der Kulisse und schreibt die Scripte für die Show. Außerdem hat ide Triple H geheiratet letzten Oktober ;)
Das ist das letzt was ich von ihr gehört habe.

Lita ist schon länger nicht mehr dabei, Matt und Jeff sind, glaube ich, kein tag-Team mehr. Aber die könnten sich schon wieder vereinen, wenn Jeff seine Verletzung ,los wird.
 
Hab mir gestern mal seit langem wieder eine WWE Sendung auf Premiere angeschaut.
Ich bin ja wirklich total eingerostet. Ich kannte kaum jemanden mehr.

Kommt WWE eigentlich immer noch auf Tele 5?

Schade das Lita nicht mehr da ist. Sie hatte doch mal ne schwere Nackenverletzung oda? Spielt sie deswegen nicht mehr mit?
 
Sorry, aber bin ich überfragt *g*

Ja, WWE kommt noch auf Tele 5. In dernächsten zeit solen abder Mick Foley und The Rock ür kurze zeit zurückkehren. Kennst du die vielleicht?
 
Jeah...Scotty und Riksihi haben den Titel wurde auch mal langsam Zeit. :D

Wie fandest du die Aktion von Eddie...?
Lesnar hat es eigentlich selber in schuld....was provoziert er Eddie auch ;)
Mal sehen ob Lesnar seinen Titel morgen verteidigen kann.
 
Ich hoffe ja nicht, so wie Eddie drauf war, könnte er es wirklich schaffen, Auf jeden Fall hat er einen psychologischen Vorteil.

Jaaa, Rikishi und Scotty haben den Titel. Sie haben ihn echt verdient. Früher waren die ja mal zu dritt, bzw. da ist Rikishi immer als Fruend mitgegangen. leide rhab ich jetzt vergessen, wie der dritte hieß... :(
 
Ich glaube du meint Grandmaster Sexay ich hab ein Bild Klick
Und hier ist noch eins mit allen dreinen :) ;)
Nochmal_Klick

Ich fand das so lustig wie die Basham Brothers sich aufgeregt haben...und die Tante erst :lol:

Und John war auch cool....;)
Aber ob das wirklich richtig war..wegen seiner Verletzung mal sehen ;)
 
ja, genau den meinte ich. Danke!
Aber Scottie fand ich immer schon besser wegen seiner Aktionen.

Rikishi weiß ich nicht so. Früher fand ich den echt klasse. Dann hab ich erfahren, dass er Steve Austin überfahren udn es The Rock in die Schuhe schieben wollte...
 
Das wäre gestern cool geworden wenn Scotty seine Move hätte ausführen können aber nein...die dumme Tante hält ihn auf,.tz..

Oh oh oh...das hört sich ja nicht nett an.
Ich hab mal auf ner Seite gelesen das Riskishi und The Rock Cousins seinen sollen...
 
Ja, das stimmt. Damals wurde Steve Austin mit The Rocks wagen überfahren. und alle dachten er wars, es wurde sogar von der Staatsanwaltschaft gegen ihn ermittelt (angeblich *gg*) Aber dann kam irgendwie raus, dass es Rikishi war, weil er eifersüchtig aus The Rocks Erfolg war.

Hm, irgendwie wiederholt sich hier die Geschichte *gg*
 
Werbung:
Pasiphae schrieb:
Sorry, aber bin ich überfragt *g*

Ja, WWE kommt noch auf Tele 5. In dernächsten zeit solen abder Mick Foley und The Rock ür kurze zeit zurückkehren. Kennst du die vielleicht?

Ja die kenn ich.
Ich kenn schon eine Menge aber irgendwie nicht mehr die, die jetzt da sind. *grmbl*
Da gibt es so viele neue.
Rikishi, Eddie und Scotty kenne ich auch noch.
Dieser Grandmaster Sexay ist doch rausgeflogen als er drogen genommen hat oda?
 
Zurück
Oben