• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angst vor Ärzten

AmyLee

5.000er-Club
Registriert
26 Juni 2003
Beiträge
7.388
Hi! ich wurde mal gerne wissen ob ihr angst vor ärzten habt oder euch der gang zum arzt ganichts aus macht ?? ::fragend:: mir selber macht es eigentlich nichts aus stimmt schon dass ich nicht gerne hin gehe aber so schlimm ist es auch wieder nicht (blutabnehmen finde ich am schlimmsten ;))! also dann sagt mal schon eure meinungen darüber cu K-P::vampir::
PS:wenn es dass thema schon mal gab kann dieses wieder geschlossen werden
 
Werbung:
Moin K-P !!!:lol:
Nö,eigentlich hab ich drüber noch nicht richtig drüber nachdedacht !
Aber eigentlich hab ich keine Angst vor dem Arzt ,warum auch nicht doch nicht schlimmes
Vielleicht wenn man halb tot ist ... und dann zum Arzt geht ,sonst aber doch nicht !!
 
Jaja,mareen...;) wenn man halbtot ist braucht man eigentlich ganicht mehr zum arzt gehen ::tot:: naja ich muss morgen wieder zum arzt mal sehen wie es wird ;)
 
@K-P hast auch wieder recht !!
@lucy dann tun doch einem die Füße weh *g*, so schlimm ist der Weg zum Arzt doch auch wieder nicht !
Nur was ich an Arztbesuchen nicht mag ist die lange Warterei im Wartezimmer ,zum eindösen !!
 
@mareen:bitte nicht k-P danke ::lol:: und wünsch mir glück ich darf morgen vor der school noch zum arzt weisst du wie scheisse dass ist ::wand:: achja wenn ich morgen nicht recht zeitig komm dann sag dem lehrer dass ich beim arzt bin
@lucy:also dass finde ich auch am schlimmsten aber sonst geht es
 
Die einzige Angst vor Ärzten habe ich beim Zahnarzt... Da krieg ich jedesmal ne Krise wenn ich hinmuss. Normale Ärzte, auch Sprizten, Blutabnehmen egal was macht mir nichts aus, aber zum Zahnarzt *hilfe* :uhoh: :nervös: Aber leider kann ich mich auch nie davor drücken, weil meine Mum beim Zahnarzt arbeitet :komisch:
 
Eine ganze Zeit lang hatte ich immer totale Panik vorm Blutabnehmen, aber jetzt nach meiner Mandel-Op. ist das halb so wild. Wenn ich weiß, dass ich ne Spritze kriegen muss, z.B. Impfung, dann gehe ich nur Äußerst ungern hin, aber was solls. Ansonsten find ich es überhaupt nicht schlimm zum Arzt zu gehen.
 
ich geh ungern zum zahnarzt, aber nit weil ich gebohrt bekomme, hab nämlich noch nie ein loch gehabt :zustimmen: allein der geruch, und das da jemand die ganze zeit mit den ekligen handschuhen in meinem mund rumfummelt, die schmecken so nach latex *bäh*
impfungen und sowas machen mir nix aus, tut ja nich weh. ausserdem is mein daddy arzt, und von daher hab ich auch keine angst vorm arzt *fg*
 
Ich hab eigendlich keine Angst vor dem Arzt, eher von den Schmerzen, jenachdem, was ich habe *g*
Manchmal hab ich auch ein wenig Lampenfieber, aber
Angst hab ich nicht. Blutabnahmen sind was anderes.
hab ich zwar noch nie gemacht, aber zrotzdem... und
wenn ich eine schlimme Krankheit hätte, währe ich
eher froh.
 
hey guys...
naja...ärtze machen mir eigentlich nix...aber wenn ich zu einem gehen muss, ist mir trotzdem komisch zumute ;)
 
angst würd ichs nicht nennen, eher nicht hingehen wollen
ich hasse arzt besuche, keine ahnung warum. sicherlich wegen dem warten.
 
Werbung:
Zurück
Oben