• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wrestling

Werbung:
Jo..ich schäme mich.:erröten: :D

Ich glaub ich erzähl nicht mehr vorher wer gewonnen hat sonst ist es für dich gar nicht mehr spannend.
 
Na, macht ja nix. Da passiert doch bestimmt noch viel mehr, was ich noch nicht weiß! :D ;D
Übrigens: Hast du letzte Woche Kurt Angle gesehen? Der war bei dem Titelkampf gar nicht dabei!
 
Ja,stimmt. ;)

Nee der war nicht da.
Aber der Neffe von Eddie war auch nicht da.
War ja auch eigentlich nur ein 20 Mann match aber dann hätte Angle da auch hin müssen.

Ich hab auf einer Seite die Karriere von Undertaker gelesen.Der hat ja in seiner Karriere schon mehrer Pausen eingelegt...vieleicht ist das ja wieder eine. Hoffe ich
 
Ja, ich hab gelesen, dass er wieder kommt mit einem neuen Image. ich glaube, es wird wieder sowas wie früher... Keine Sorge, der kommt wieder!!
 
Wieder wie früher cool. ;)

Ich fände es einfach Schade wenn grad er aufhört er ist einfach mein Lieblingswrestler :D
 
irgendwann wird er sicher aufhören. ich musste da auch durch mit The Rock. Aber wenigstens ist jetzt Scottie to Hottie wieder dabei ;) Der ist echt cool!
 
Jo,irgendwann aber jetzt noch nicht. :D

Ja,der Typ war cool.
Aber man könnte echt merken das er lang nicht mehr Ring gestanden hat.
 
Ja, ab und zu wurde er überrumpelt *gg*
Aber seine große Szene ich weiß jetzt leider nicht, wie der Move heißt) ist echt klasse. Wo er dann so über den Boden "robbt" *süß* Der ist halt total verrückt.
 
Jo der ist schon ein wenig verrückt.
Aber dass macht ihn ja sicher so cool :D

Aber der Kampf zwischen Lesnar und Benoit war haftig.
Chris hat gewonnen nur dieser dumme Typ war Bewusstlos und hat es nicht gesehen. Man ey.
 
Ja, die Ringrichter habens meistens besonders schwer. Aber dass Benoit bewußtlos geworden ist, hat Lesnar nicht gepasst. Tja, da hätte er wohl besser aufpassen müssen.
Besonders lustig ist ja eigentlich auch, dass Lesnar vorher große Reden schwingt, er würde nie wieder abklopfen und dann macht er es doch!
 
Lesnar wollte Benoit halt so richtig fertig machen.

Jo,echt ey.Lesnar hält nie sein Wort :D
Der meint hält er ist der beste...und keiner kann ihn besiegen.
Naja dass stimmt nicht.
 
Es gab schon viel bessere Wrestler... hier kann ich nur Triple H und natürlich The Rock anfügen... *gg* Sie Moves, die die drauf hatten /Haben, sind echt klasse. Der Rock Buttom z.B. Sowas hat ein Lesnar nicht drauf. ich musste gestern schon etwas lachen, als er sagte, er sei der Beste... Naja, naja
 
Jeder hat halt sein Specialgebiet was Attacken angeht ;)

Nee...Lesnar ist nie im Leben der beste...Aber wer der beste Wrestler muss ich ja nicht sagen dat ist ja wohl Undertaker :p
 
Werbung:
da gehen die meinungen ja außeinandern ;) Auch wenn ich auch der Meinung bin, dass der Undertaker um einiges begabter ist als Lesnar.... Aber so ist das meistens: Die Besten haben nicht den Titel ;)
 
Zurück
Oben