• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wrestling

Werbung:
Callaway, klingt wirklich nicht übel. ;)
Irgendwo gabs auch mal ne Seite, die hatte noch aufgelistet, welche weiteren "Künstler-namen" sie noch benutzt haben. Enige hießen ja mal öfter anders. Z.B. Mick Foley hieß Mick Foley und Mankind. Den fand ich auch immer gut. Hach ja, die alte Zeit ... *seufz*
 
Ich kenn die alten gar nicht.
Weil ich es da noch gar nicht kannte.
Wenn einer mich darauf nicht aufmerksam gemacht hätte dass sowas auf Tele5 kommt wusst ich da jetzt noch nicht von ;).

Ich freu mich schon auf Freitag...mal sehen was da wieder abgeht ;).
 
hoffentlich jammert McMahon nicht wieder so rum ;)

Damals lief es ja auf TM3, das war klasse. Da war mein absoluter Lieblingsstar - The Rock - noch dabei. Die Kämfpe, die si sich da geliefert haben mit Triple H beispielsweise, waren so toll, dass ich sie mir teilweise aufgenommen hab. (und jetzt nicht mehr wieder finde *gg*)
 
Ach wenn er kommt jammert er auch rum.

The Rock..finde ich sieht nichtmal so schlecht aus :lol:
Kann ich mir vorstellen dass die kämpfe toll waren.
Oh..dass ist shit...sonst hättest du sie dir noch wieder anschauen können;).
 
hm, The Rock ist einfach toll... Ich mache mir jetzt bald bestimmt einen richtig schönen Banner für meie Signatur.... *schwärm* schade, dass der zum Film gegangen ist :(
 
hm, die Seite kenn ich ;)
Vielleicht bringen sie irgendwann einmal ein best-Of bei Tele 5 ;) Das wär schön. so eine ganzen Nacht durch die alten Folgen!
 
Dat ist ja auch die seite von Ihm...;).
Man könnte Tele5 Ja mal ne mail schreiben und fragen ob sie sowas mal machen könnten.
Einen versuch wäre es wert.
 
Bohhr geile Bilder....hmm aber am besten ist dass natürlich mit Undertaker :D.
Aber wer ist dass in dem ersten Bild nicht The Rock sondern der andere? :ka:
 
oh, stimmt, das hab ich ja ganz vergessen, sorry.

Also das ist Mick Foley, der war ein feiner Kerl. hat irgendwann vor zwei Jahren etwa aufgehört und seine Biografie geschrieben.
 
Aha.hm kenn ich nicht.;)

ich hab auf einer Seite gelesen das Undertaker 38 alt ist.Weiss aber nicht ob dass stimmt.
schau dir mal die Bilder von der Site an www.moontribes.com
Bilder von dem Match zwichen McMahon und Undertaker.
 
Werbung:
Zurück
Oben