• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wrestling

Ach Lesnar das ist einfach ein Monster das sich für unbesiegbar hält.
Er schlägt alles zusammen was ihm im Weg steht.
Und das sind ja einige.
Aber echt die gut sind...bekommen den Titel nicht.
 
Werbung:
Naja, aber das ist ja eigentlich auch logisch. Alles ist ja so konzipiert, dass man mit seinen Favoriten mitleidet und es auch spannend findet. Wenn nun immer der Beste, oder den den du für den Betsen hältst, immer den Titel hätte, wärs ja auch langweilig
 
Jo,dass wurde echt nach ner Zeit langweilig werden.
So finde ich das mit Lesnar auch schon langsam echt dumm.
Immer behält er den Titel.Nur mit unfairen Mittel muss man sagen.
 
Ja, aber darüber ärgern sich die Zuschauer und Fans und schalten halt das nächste mal wieder ein, weil sie wissen wollen, obs da Nachspiele gibt, oder jetzt z.B. was mit Benoit ist, oder sich beschwert etc...
 
Stimmt schon.
Sie machen das so,dass die Zuschauer halt wieder was zum schauen haben.
Aber glaubst du das Benoit was macht?
Ich denke das schon irgendwie.
 
Auf jeden Fall gibt das noch ein Nachspiel. ich denke, er wird eine Revanche fordern mit erneuter Titelchance. Denn eigentlich hat er ja gewonnen, das ist unbestreitbar.
Benoit muss Lesnar halt bei der Ehre packen und auf seine Aufgabe hinweisen *gg*
 
Oder vieleicht schauen sich die Schietsrichter ja nochmal den Kampf an.
Naja..mal schauen.
Aber wenn die den kampf nochmal machen dann wird Benoit sicherlich gewinnen.Oder ich weiss nicht :D
 
Aber sobald Lesnar sich disqualifierzieren lässt, kann er den Titel behalten. Wenn er also merkt, Benoit könnte wirklich gewinnen, schnappt er sich halt einen Stuhl und schlägt auf ihn ein. Folge: Disqualifikation und weiterhin Titelträger Lesnar. Das ist einfach ungerecht!
 
Dass finde ich ziemlich doof.
Nachher macht er das jedes Mal und niemand anderes bekommt den Titel.
Dann wirds sicher richtig langweilig.

Achja ich hab Tele5 ne E-mail geschrieben ob sie mal die alten Folgen bringen. Und hier ein Teil der Antwort
Leider ist uns das aus lizenrechtlichen Gründen nicht möglich!
 
Kann man nichts machen.Ist zwar schade aber naja so schlimm ist es auch wieder nicht.
Muss man halt die neuen Folgen schauen.
 
Jap,dass sind sie.

Ich glaub nächste Woche kommen Chavo und Eddie wieder *freu*
Wieder ein Tag Teams match oder so. ;)
 
ja, sie waren ja jetzt da. Das war ein gutes Match fand ich- Aber der Higlight der Sendung letzten freitag war doch das Match zwischen Lesnar und Ray M. Ich hätte nicht gedacht, dass Ray, den so beschäftigen kann *hihi*
 
Werbung:
[du..ich hab dir über icq seiten geschickt,vieleicht hast du sie schon gesehen. :D]

Ja,dass war wirklich cool
Aber der Rey ist klein ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen.
Wie fandest du das Auto von Eddie :D voll cool.
 
Zurück
Oben