• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wrestling

ja, Eddies Autos sind wirklich klasse!!! Aber ich glaube, der hat jetzt erstmal wieder Ärger mit seinem Neffen.

[ich habs gerade gesehen - danke! Das Bild von The Rock ist echt klasse. ;)]
 
Werbung:
[da,sind auch Seiten mit Steph Bilder und so ;)hast du die Bilder noch bekommen mit Undertaker?]

Ja,echt.
Jo,glaub ich auch.
Sie geraten einfach immer wieder aneinander.

Fandest du das auch gemein mit Chris Benoit...darf er jetzt eigentlich nie mehr ein Champion Titel Match bestreiten?Oder so lange Paul Heyman das "sagen" hat?
 
ja, das ist echt schlimm. Paul Heyman ist eh nicht so der beste für den Job, weil er überhaupt nicht fair ist!! Ich willl Steph zrück!!!

[das Mail ist nicht angekommen, sorry.]
 
Ja,ich will auch das Steph zurück kommt.
Ich kann Paul Heyman echt nicht ab..der ist auf der seite von lesnar das ist schon schlimm genug.

[Ich hab die Bilder jetzt hier gepostet ich hoffe die gehen]
 
[die kann ich gut verweden, das sind echt schöne Bilder]

Es ist momentan einfach alles wieder so unausgeglichen. Als Steph noch da war, hat zwar ihr Vater noch für die Ungerechtigkeit gesorgt, aber sie hat es meist wieder gut gemacht.
 
[Ich finde das Bild mit dem Hund voll süß :rofl:]

Na...jemand muss ja alles "unfair" machen...McMahon hat sich ja lange nicht mehr blicken gelassen.
Was ich aber gut finde.
 
nachdem der Undertaker ihn so fertig gemacht hat, muss er sich erstmal auskuroeren. Hoffentlic dauert das noch recht lange *gg*
Immerhin dauerts bei dem Undertaker ja auch sehr lange :(
 
Bei Undertaker ist das ja auch noch was ganz anderes er wurde lebendig begraben.
Nunja...McMahon braucht nach meiner Meinung gar nicht wieder kommen.
Soll er mit seiner Sable bleiben wo der Pfeffer wächst.
 
ich finde den zwar auch schei**, aber es ist sein Unternehmen, also muss er wiederkommen.
Ich bin nur gespannt, wie alles jetzt weitergehen soll. ich hab etwas die Angst, dass Lesnar nun erstmal für längere zeit Champion bleibt. Das wäre so schrecklich...
 
Vieleicht gibs ja noch ne Überraschung => Hardcore-Holly.
Er könnte ja ein Titelmatch machen.
Aber dass bezweifel ich weil er ja noch gespeert ist und was er Freitag gemacht hat wird es auch wohl noch länger sein.
 
Stimmt Hardcore Holly wäre einer, der das noch verhindern könnte.
zu Hardcore: Früher kämpfte der man zusammen mit Crash Holly. Die beiden waren irgendwie verwandt. Crash Holly ist jetzt im Oktober oder Septemer mit 31 Jahren gestorben. Das ist traurig, oder?
 
Ich habs aus der Wrestling Zeitung, die ich zufällig am Bahnhof gekauft hab, weil Steph und Vince vorne drauf waren. Pro Wrestling heißt de und ist sonst eigentlich nicht erhältlich, nur drei Monate zum Test mal.
 
Werbung:
cool, wie bistdu denn an die Seite gekommen????

In der Zeitung standen Kampfberichte von RAW und samckdown, dann von der letzten Großveranstaltung mit Steph und Undertaker. Dann Berichte über Bret Harts Vater, der gestorben ist. Und eben noch News an sch, die z.B. dass Steph jetzt auch in Wirklichkeit mit Triple H verheiratet ist.
 
Zurück
Oben