• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wrestling

Ich finde die Bilder naja...;).
McMahon sieht ja richtig schrecklich aus.Jetzt verstehe ich auch warum sie die großveranstaltungen nicht zeigen.Das ist ja sau haftig ;).

Da stand auch wie alt John Cena ist....26 naja ich glaubs eher nicht.
 
Werbung:
meinst du er ist jünger?? *g* Ich denke, 26 passt schon bei Cena.
Aber du hast recht, die Bilder waren schon happig. Im normalen fernsehen dürften sie das gar icht zeigen :( weil ja dann auch evtl. Kinder schauen könnten
 
Ja,kann schon sein.Nur er sieht nicht so alt aus :D.
Wenn sie dass zeigen wurden durften sie das sowieso nicht unter 24.00 zeigen.
Eigentlich könnten sie ja Smackdown um 22.00 uhr und Großveranstaltungen halt um 24.00.
Aber das werden sie ganz sicher nicht machen.:D
 
nöö, weil sich ja eben Premiere die Rechte gesichert hat. Das wäre für Tele 5 viel zu teuer!

Übrigens: Tele 5 ist mittlerweile in 80% von deutschland zu empfangen und sie wollen es noch weiter ausdehnen, also Hoffnung für alle, die es noch nicht sehen können ;)
 
Ich finde es aber nicht toll.Das sie die Großveranstaltungen nicht zeigen.
Soll Tele5 halt mehr verdienen.:D.

Hy...ist ja cool.
Dann gibt es ja noch hoffnung für Krachi*
 
dann müsste Tele 5 mehr Werbung bringen und davon habe ich jetzt schon genug. Ständig ihre Dauerwerbesendung, wo sie einem ein Handy, einen Pc oder sonstiges andrehen wollen.... :(
 
Ohja..die Werbungen sind schrecklich.
Und die Typen die das machen sehen auch nicht grad toll aus. :gemein:

hmm...ich weiss wer gewonnen hat.Chris hat gegen John gewonnen aber Chris hat gegen Lesnar verloren :D.
 
Killer_Phoebe schrieb:
Ohja..die Werbungen sind schrecklich.
Und die Typen die das machen sehen auch nicht grad toll aus. :gemein:

hmm...ich weiss wer gewonnen hat.Chris hat gegen John gewonnen aber Chris hat gegen Lesnar verloren :D.

was meinst du damit, wer gewonnen hat? Hast du es schon irgendwo gelesen?? Die Kämpfe kommen doch erst nächste Woche :fragend: :fragend:
 
Ja,ich habs auf der Smackdown seite gelesen.
Da ist sogar ein Bild mit Chris und Lesnar.
Naja...hätte wohl mit John nicht sein sollen. ^^
 
John hätte es nicht geschafft.
Lesnar ein ein wandelnes Monster.

Hast du Rikishi gesehen.Dass ist ja schon abartig was der für einen Arsch hat.
Bei Smackdown haben die sogar ein Bild von seinem Arsch ich poste es mal :lol:
 
Ahhh... jetz hab ich mich aber erschrocken!!!!!! *hihi* Ja, ich kenn den ja von damals. Weißt du, was sein Finishing-Move ist?? Da zieht er seinen Gegner in die Ringecke, steigt aufs zweite Seil und plumst dann einfach mit deinem Hintern auf den Gegner... also etwa mit 180 Kilo....
 
Also wenn der dabei auch noch furzt nein danke..da möchte ich nicht in der Haut des Wrestlers stecken.
 
Werbung:
Ich hab ein paar Bilder gesehen wo er seine "Attacke" zeigt, auch eins bei einer Frau.

Heut kommt ja wieder SD.
Mal schauen was passiert.
 
Zurück
Oben