• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wrestling

ja , sie haben sich gut geschlagen vor allem der eine ( Namen sind einfach nicht meine stärke ) der gegen so einen Oliver gerkämpft hat und dann auch gewonnen hat . Der hat richtig coole Kampfgriffe drauf .

Dann müssen wir wohl warten bis Mareike wieder On ist ;)
 
Werbung:
Also die Dudley-Boyz fand ich schon immer klasse. :D super, dass die wieder dabei sind. Früher haben sie eine Aktion fast immer gezeigt: wie an richtig kunstvoll die Gegner durch Tische fliegen lässt *gg*

Aber Booker T müsstet ihr doch eigentlich kennen ;) Nicht? Dann schaut mal hier:

3x12-41-prue-wrestler.jpg


Ich hab noch eins hochgeladen, wo man es besser sieht.

@ Mareen: Meinst du RVD (Rob Van Dam) ? Der ist auch cool und hat sich sehr gut geschlagen.
 
Ich find die beiden auch cool...eigentlich mal welche die wirklich richtig coole Angriffe zeigen. :zustimmen:

Booker T war der in Charmed?! *g* Oh,ich hätte ihn nicht erkannt nur wegen der Unterhose die kam mir bekannt vor. ;)

RVD find ich irgendwie super. ;)
Ich weiß auch nicht warum,aber irgendwie hat der nen dicken Popo *g*
 
*gg* Ja das stimmt. RVD hat aber vor allem gute Griffe drauf.

Sorry, ich weiß jetzt leider nicht, wer der andere in Charmed war, aber der war auch bekannt.
 
@ Mareike , ja ich glaub der ist es . :) RVD gefällt mir wohl .
Danke für die Bilder

Ist wusste wohl das Wrestler in Charmed mitgespielt haben , aber das Booker T mitgespielt hat wusste ich nicht .
Naja , jetzt weiß ich es ja ;)
 
Also ich finde das echt genial. Wir haben einen Charmed Darsteller jetzt jede Woche im Fernsehen *gg* Allerdings war er früher sympathischer :(
 
Jeder verändert zum positiven oder zum negativen.

Hmm...ich will unbedingt nach Oberhausen wenn Smackdown! da ist. :D Aber meine Eltern erlauben das wohl nie.
 
Ja, ich habe auch meinen Freund schon gefragt und er würde mitkommen. Aber bei mir kommt es drauf an, wer da so alles von den Stars kommt.
Und da es sonntags ist, ist es etwas kompliziert mit dem nach Hause kommen, weil wir kein Auto haben.
 
The Undertaker
Kurt Angle
Eddie Guerrero
John Cena
Rey Mysterio
The Dudley Boyz
Torrie Wilson
und viele, viele mehr!!!

Wenn die kommen das wäre es sicher ein Grund da hin zu gehen. ;) Aber ich hab die Preise gelesen von 20Euro bis zu 80Euro ;)
 
Ja, die Preise gehen eigentlich sogar noch. Vielleicht gibts karten irgendwo in der Mitte, wo man keine Angst haben muss, dass man plötzlich einen Stuhl auf die Nase bekommt :D

Also wenn die hinkommen, die du aufgezählt hast, bin ich dabei :)
 
Joa,eigentlich schon.
Wenn dann will ich sowieso keinen Platz ganz vorne hätte ich viel zuviel Angst wie du schon sagtest einen Stuhl abzubekommen.

Wenn dann gehe ich sowieso nur wegen The Undertaker,Eddie Guerrero und John Cena hin. ;) :D
 
ichhab hier mal einen Plan von der Arena. Ich wette die Karten unten in den Blöcken 103, 104, 112 und 113 sind die Teuersten.

halle.jpg


Ja, andererseits will man ja auch was erkennen von den Griffen etc. und das kann man bestimmt nicht, wenn man ganz obern unterm Dach sitzt :D
 
Ich würde mich so in die 3. oder 4. Reihe setzten da bekommt man alles mit und man bekommt kein Stuhl auf die Nase (nicht unbedingt ;) )
Wenn man Glück hat kann man sich ja vielleicht reinschmuggeln und dann trotzdem mitfiebern ;)
 
Das wird dann aber sicher teuer ;)

Ich habe heute gelesen das Kurt Angle wieder in Sachen kämpfen einsetztbereit ist.
WWE will ihn aber nur zu besonderen Veranstaltungen "einsetzen",sie sind vorsichtiger geworden was Angle und seine Verletzungen angeht.

Naja..mir soll es egal sein :D

Achja..noch was: Steve Austin wird wohl mehr an anderen Projekten pfeilen als bei Raw anzutreten und ob er überhaupt noch wieder kehrt ist noch nicht bekannt. ;)
 
Werbung:
Och, das ist aber schade. Naja, vielleicht kommt er ab und zu mal "zu Besuch".

Was meint ihr, wer den Preis gewinnt und Herausforderer Nummer 1 wird? Ich schätze, es wird Brad Show (der Texaner mit dem Hut). Allein schon wegen der Aktion von Eddie ;)
 
Zurück
Oben