• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wrestling

Hast du das gestern nicht mitbekommen..McMahon sucht welche aus die zu Raw gehen und der Typ von Raw macht es umgekehrt.
Da kann niemand was gegen sagen,aber wir werden ja sehen.
Und man weiß ja noch nicht wer ausgesucht wird. ;)
 
Werbung:
Wäre das nicht schrecklich? Dann sehen wir vielleicht nur noch "blöde" Typen bei Smackdown. Ich spiele immer mehr mit dem Gedanken, mir doch Premiere Sports anzuschaffen. Dann könnte ich auch Rwa sehen und vor allem, alles, was Tele 5 plötzlich rauschneidet *grrr*

Ach ja, aber vielleicht kommen dann leute wie Chris Benoit und Triple H wieder nach Smackdown. Die sind auch cool. Allerdings möcht eich nicht, dass der Undertaker oder Eddie rüber müssen :(
 
Das ist schrecklich ;)
Dann kommt vielleicht Kane oder so..also das wäre grässlich. :dumm:

Das wäre gut wenn Chris wieder kommen wurde dann sollte dafür aber eher Big Show und die Typen gehen die ich sowiese nicht ab kann. ;)
Nach meiner Meinung sollte John Cena,Eddie und Undertaker bleiben die anderen sind mir egal. *g*
 
Naja, ich muss zugeben Kurt Angle würde ich auch gerne noch bei Smackdown haben, denn snst wirds doch etwas langweilig. Aber Kane würde richtig mal für eine gute Story und viele Kämpfe des Undertakers sorgen :D

Ach es gibt so viele gute Leute, wenn die alle nach Smackdown kämen würde es eine Bombensendung. Weil damals waren die ja auch alle zusammen, das waren noch Zeiten *schwelg*
 
Du wirst dich wundern was mit Kurt Angle passiert.
Ich sag dazu jetzt aber nicht mehr :D
Naja...das schon aber ich mag diesen Typ nicht. ;)

Ich finde sowiese die könnten eine Sendung machen wo alle Wrestler vorkommen nicht mehrere.
 
Ja ,das stimmt. Früher waren die wrester sowohl bei Smackdown als auch bei Raw. Und so sollte es auch wieder sein. ich weiß auch nicht, warum sie es geändert haben. :(

Hm bei deinen Andeutungen könnte man fast glauben, dass Kurt Angle neuer Smackdownpräsident wird :D
 
Mit denn ganzen Anderungen werden sicher viele nicht mehr Wrestling schauen,könnte ich wenigsten vorstellen.

Na,kann sein :D
Du wirst es ja noch erfahren *g*

Achja WWE kommt wieder nach Deutschland.
Wohin weiß ich aber noch nicht...ich muss nochmal auf so ein paar Seiten schauen. ;)

Ich hab hier noch was gefunden mit den Wechseln. ;)

Neu im RAW Roster:
-Shelton Benjamin
-Nidia
-Rhyno
-Tajiri
-Edge
-Paul Heyman
-A-Train
-Chuck Palumbo
-Triple H

Neu im SmackDown! Roster:
-Rene Dupree
-Mark Jindrak
-Rob Van Dam
-Theodore Long
-Spike Dudley
-Miss Jackie
-Rico
-Booker T
-The Dudley Boyz (Bubba Ray & D-Von)
 
weißt du auch was zu Steve Austin und Eddie? Und dem Undertaker? Und Mick Foley vielleicht?

Schade, jetzt sehen wir Triple H wieder nicht bei Smackdown, ich hatte es so gehofft :(

Aber A-Train ist weg, etwas Gutes hatte es also doch auch!
 
Kommt drauf an was du wissen möchtest?
Dann kann ich mal schauen.

Vielleicht kommt er ja mal nach Smackdown. ;)

A-Train war in letzter Zeit ja sowieso nicht da und jetzt kommt er gar nicht wieder zu Smackdown. Gut :D
 
Von Eddie weiß ich nur das er den Titel länger behalten wird. ;)
Und Undertaker wird sich ja jetzt sicher wieder in seiner neuen Rolle "weiter entwickeln".
Aber zu Steve Austin und Mick Foley weiß ich nicht. :nein:
 
Schade :( Irgendwie haben sie das spannenste weggelassen.

Aber das Eddie dann wohl bleibt, finde ich gut :)

Übrigens weiß ich etzt durch Zufall, was mit Angle ist. Interessant sag ch da nur :D
 
Ich finde Angel stellt sich dumm an und dieser Schwarze ( Name hab ich vergessen ) meinen ja die RAW-fans wären besser als die Smack Down-Fan ... das stimmt doch gar nicht ;) :D

Was ist denn nun mit Angel , würd ich gern mal wissen , wenn es so interesssant ist .
 
Werbung:
Angle fühlt sich nun halt super ;)
Booker T oder so heißt er ;)
Aber findet ihr nicht das die Raw Neulinge sich richtig gut für´s erste mal geschlagen haben?

Das würde ich aber auch gern wissen. ;)
 
Zurück
Oben