• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wrestling

Also die allgemeine Smackdown! Sendung fand ich okay,weil der Undertaker gekommen ist aber sonst wars nicht so dolle.

Und die Sendung mit John Cena war super,wie sie erst "Mensch Ärger dich nicht" gespielt haben. :D
 
Werbung:
Ja das war klasse. Aber auch der Rap war toll.

Die Sendung war nicht so. Mir ist aufgefallen, dass John Cena seit einiger Zeit gar nicht mehr so oft kommt. was ich blöd fand, war, dass der Undertaker gar nichts gesagt hat. Ich dachte, er sagt Booker T endlich mal die Meinung wegen seinem Verhalten.
 
So ich hab mal wieder ein paar News.

Eddie Guerrero war im Krankenhaus,
er hatte eine Platzwunde die mit 16 Stichen genäht wurde.
Allerdings hat er viel Blut verloren [Wohl bei dem gegen Bradshaw]
und sein Körper war auch wohl ziemlich ausgetrocknet,
weil er sich ziemlich verausgabt hat.

Hier mal die Ergebnisse vom Judgment Day
Rey Mysterio & Rob Van Dam besiegen The Dudley Boyz

Torrie Wilson besiegt Dawn Marie

Mordecai besiegt Scotty 2 Hotty

WWE Tag Team Championship Match
Charlie Haas & Rico (c) (w/ Miss Jackie) besiegen Hardcore Holly & Billy Gunn

WWE Cruiserweight Championship Match
Chavo Guerrero (w/ Chavo Classic) besiegt Jacqueline (c) --> Titelwechsel!

WWE United States Championship Match
John Cena (c) besiegt Rene Dupree

The Undertaker (w/ Paul Beaer) besiegt Booker T

WWE Championship Match
John Bradshaw Layfield besiegt Eddie Guerrero (c) durch DQ
 
Hey danke für die News1
Ich werde wohl kein Wrestling mehr schauen können, denn ich bin umgeogen und hab nun nur noch bis 14 Uhr Tele 5 und danach Arte. Ich könnte so heulen. :( Naja, irgendwas lasse ich mir einfallen. ;) Bis dahin postet bitte weiter die News, ok??? *bitte-bitte*
 
Oh,man das ist natürlich shit.

Klar,ich poste dann jedes Mal bis du vielleicht wieder Tele 5 hast,
die Sachen die passiert sind.

Und natürlich auch andere News.
 
Hey Leute!

Oh mann hab hier lange lange meinen Senf nicht dazu gegeben. *gg*

Ich hab gehört bzw. gesehen das da irgend wie was zwischen Kane und Lita ist!
Kann mir da jemand mehr Infos geben?
 
Last week, Monday Night RAW was a night to remember for Kane. The Big Red Monster defeated Val Venis in singles competition, won a Battle Royal to become the No. 1 Contender for the World Heavyweight Championship at Bad Blood and received an answer of "yes" from Lita to a question he posed several weeks ago. With Kane in top form after last week's success, what is next for him as he prepares for his match at Bad Blood? Will his agreement with Lita be revealed? Find out on RAW.

Hier steht wohl etwas über Lita ;)
Ich denke das du Englisch kannst?! *g*
Ich weiß aber nicht ob da was steht was dich interessiert,
ich kann leider nicht wirklich gut Englisch bzw.übersetzen.
 
Also Tele 5 bekomme ich definitiv nicht mehr (hab mich bei der Kabelfirma erkundigt), aber ich werde mir zusammen mit meinem Freund deswegen Premiere anschaffen, sobald ich wieder Internet und Telefon zu hause hab ;)
 
Ich habe in letzter Zeit häufiger am Freitag in die 1 Stunde Wrestling auf Tele 5 reingeschaut. Früher war ich auch mal Fan. *an Bret & Owen Hart, Lex Luger... denk* Mittlerweile hat das sehr stark nachgelassen.
Von den aktuellen Wrestlern sehe ich John Cena und Eddie Guerrero ganz gerne.

Bye!
Jesse
 
Hmm...Ich fang mal von vorne an.
Also als erstes kam Eddie,er hat von seiner verletzung geredet und er wollte noch ein Match haben gegen Bradshaw,ein Rückmatch [Eddie hat den Titel aber noch].
Dann kam Bradshaw und hat gelabert das Eddie ihm den Titel geben soll,hat er natürlich nicht,naja und dann ist Angle gekommen und hat Eddie klar gemacht das er diese Nacht keinen Kampf gegen Bradshaw bekommt.Es wurde ein TagTeam Match festgelegt Eddie,Rey Mysterio und Rob Van Dam gegen The Dudleys und Bradshaw.Das war es dann erstmal mit der Sache.

Dann kam glaub ich das Match von John Cena und Rene Dupree oder so ;),René hat gewonnen aber nur weil John Cena ausgezählt wurde.

Und danach kam Kurt Angle wurde und hat gesagt das Eddie im Backstage Bereich verprügelt wurde er hat wohl nichts mehr um sich herum mitbekommen.
Und dann ist aus dem TagTeam Match ein Handicap Match geworden,für Rob Van Dam und Rey Mysterio sah es ziemlich übel aus naja und dann kam Eddie,er ist zum Ring getorkelt und dann wurde er nach ner Zeit eingewechselt er hat richtig ausgeräumt aber dann ist er wieder rum getorkel seine Augen wurden glasig und so und dann ist er umgekippt,seine Augen verdrehten sich Bradshaw hat ihn noch gepinnt aber dann war es vorbei mit Eddie er bekam nichts mehr mit gleich kamen Ärzte und so,Taz sein Freund,sie könnten ihn zwar nicht aus seiner Bewusstlosigkeit befreien aber er lebt wie ich es gelesen habe,naja näheres werden wir nächste Woche sehen.

Ich denke das war das wichtigster :)
 
Kein Problem :D

Nächste Woche ist es schon so weit,
dass Smackdown! nach Deutschland kommt!

Hast du es noch geschafft deinen Freund zu überreden?
 
Nö, er will nicht und alleine ist es auch blöd. Und jetzt wo ich umgezogen bin, konnte ich zwei wochen nicht ins Netz und daher auch keine Karten vorbestellen *grr*
 
Werbung:
Und genau gestern habe ich nicht reingeschaut! So ein Mist!*grummel* Hab ich ja einiges verpasst! Naja, jedenfalls Danke auch von mir für die gute Zusammenfassung, Maike :)

Bye!
Jesse
 
Zurück
Oben