• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wrestling

Vielleicht ;)

*räusper*
Ich hab schon etwas gelesen..aber ich sag nicht.
Und das Ergebniss war wohl gültig aber irgendwie scheint Angle das nicht recht gewesen zu sein. *g*
Naja...ich hoff natürlich das es John Cena wird oder auch Charlie Haas...ich finde denn cool *g*
Aber das mit Eddie war cool ;)

Ich hab gelesen das Undertaker noch kommen sollte, aber nein,gemeinheit ;)
 
Werbung:
Year Eddi :) Ich fands so lustig ,als er den Hut rumgehen gelassen hat und alle durfen reinspucken und Cola rein tun , zum Schluss ist er auch noch drauf getreten .

Der eine Typ ,der mit seinem Dacke ankam war irgentwie shit ...
 
Joa.

Meinst du Bradshaw
Oder diese eine Typ mit dem Hund...über den John sich lustig gemacht hat?
 
ja , Bradshaw kam mit seiner fetten Limo an und tat sich total wichtig .
Eddi war aber cool :)

Der Typ hat sich erst über John lustig gemacht und dann als er gekommen ist , hat er solche Angst gehabt das er seienn hund geküsst hat ....
 
Ja,ich denke schon. ;)

Grand Master Sexay hat einen neuen Vertrag bei WWE um genauer zu sagen bei RAW.
Schade das er nicht zu SD! gegangen ist. ;)
 
Och, das ist ja wirlich schade :(

Aber heute hat Eddie wirklich den Vogel abgeschossen, das wird ihm Angle nicht verzeihen *kopfschüttel* Aber es war einfach nur cool, das zu sehen *hihi*
 
Ja,dass stimmt.
Mal sehen was Angle sich da wieder einfällen lässt.
Aber mal ehrlich ich fand dass ziemlich über trieben von Bradshaw und Angle,Bradshaw kann froh das er überhaupt Herausforderer geworden ist.
Naja..John Cena hätte es verdient. ;)
 
Stimmt, John Cena tut mir auch leid. Und wie durchtrieben Bradshow wirklich ist, haben wir ja gesehen. Ich würde wetten, dass auch das Video gestellt war und er jedem Einzelnen 1000 Dollar gezahlt hat, damit sie weglaufen :D
 
Das mit dem Video glaub ich auch.
Das sah nach meiner Meinung ziemlich übertrieben und unecht aus.
Und er stellt sich immer sovor als wäre er der beste usw.
Das nervt einfach...
 
Aber ich hätte es mir schon denken können ,das Eddie schon irgentetwas vor hat . Erst brach er ganz "unabsichtlich " den flügel ab und dann machte er den ganzen Pokal kaputt ;) Ich fands super .

Brooker T war aber scheiße . Charlie Haas einfach so im Stich zu lassen ist echt gemein .
 
Ahmm...ich glaub du verwechselst da was...
Charlie Haas war mit Big Show zusammen ein Tagteam.
Rob Von Dam war mit Booker T ein TagTeam. ;)
 
Ja, das hätte er.
Booker T hätte es nicht verdient gehabt, den "Preis" zu gewinnen. :( Und dann aben ihn die Zuschauer noch auf den zweiten Platz gewählt *tztztz* Die scheinen das noch gut zu finden....
 
Werbung:
Es kann ja sein das die Raw-Anhänger Booker-T soweit nach vorne gewählt haben. :ka:
Sonst kann ich es mir nicht vorstellen weil Booker T hat sich nicht grade beliebt bei den SD! Fans gemacht.
 
Zurück
Oben