• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wrestling

Na hoffentlich....

Also, ich fand aber Heyman auch sehr schlimm, wie er da saß auf seinem erhöhten Platz. Der machte auf mich einen total durchgeknallten Eindruck. Aber die Quittung hat er ja bekommen *g*
 
Werbung:
Der ist schon schlimmer ;)

Naja ich hab heut was gelesen...
Eddie hat ein Champion Titel Match gegen Broke Lesnar.
Da stand irgendwie so ein Mist , wird Eddie der neue Champion wird er Lesnar besiegen oder wie alle anderen scheitern.
Ich traue es Eddie nicht zu...er ist vielleicht gut aber gegen Lesnar nein das schafft er nicht. ;)
 
Nana, Eddie hat seinen ganz besonderen Stil. Er ist wendig und schnell, da kann er es durchaus schaffen. Toll wäre es natürlich und es würde Charvo so richtig ärgern *gg*
 
Natürlich Eddie ist schnell und wendiger aber es gab schon ein Match Lesnar vs. Kurt Angel & Eddie. Lesnar hat beide Ko geschlagen.
Naja wir werden sehen was draus wird.

Aber das mit Chavo wurde schon cool sein.
 
Ich finde auch das Eddi gelenkig und schnell sein kann , wenn er seine Vorteile richtig einsetzt könnte er es schaffen . :)
Aber gegen Lesnar ... so wie ich die letzte Folge gesehen hab hatte er ja "keinen Bock " mehr nur weil Big Show nicht gekommen ist ..:dumm: Von daher er ist ein schlechter verlierer . und er wird glaub ich nicht gegen Eddi verieren wollen ....
Schlechte Chancen für Eddi .
 
Lesnar will grundsätzlich seinen Titel behalten, da ist es egal gegen wen er antritt - er möchte nicht verlieren. Vielleicht sollte sich Eddie einen guten Aufgabegriff überlegen *gg* ;) Ansonsten muss er halt immer kontern und schneller in der Bewegung sein als Lesnar.
 
Wenn Eddie ,Lesnar zum abklopfen bringen könnte..man das wäre für Eddie ein Riesenerfolg..aber wenn er dann die Titel bekommen wurde müsste er ihn immer und immer wieder verteidigen das wird um so schwerer für ihn.
Eddie scheint sich seiner Sache ziemlich sicher zu sein.So stand es auf einer Seiter =>
Eddie Guerrero kam in die Halle und die Fans feierten ihn,als er auf sein Titelmatch einging kam WWE Champion Brock Lesnar zum Ring.
Es folgte ein StareDown und einem Wortgefecht der beiden.Am Ende attakierte Eddie Guerrero Brock Lesnar und stielte im seinen Titel.

Naja ich denke eher seinen Gürtel oder? :D
 
So zur Abwechslung mal wieder was über The Rock.
=>
news.php

and here =>
news.php
 
huch *erschreck* wer ist das denn???? ;)

Also, die Bilder sind ja klasse, aber irgnedwie gefällt er mit ohne Bart doch besser *gg*

Übrigens hab ich jetzt im Kino den Trailer zu "Welcome in the Jungle" gesehen. Wirklich klasse, die Geschichte muss total toll sein!!! ich freu mich scon drauf, wenn man ihn endlich sehen kann.
 
@ Yuki: Also es gilt zumindest in den USA als Entertainment. ;)

@ AmyLee: Hast du dir auch die anderen Bilder angeschaut, wo man noch hinklicken musste. Meine Güte, man erkennt ihn überhaupt nicht wieder. *gg*
 
Werbung:
Zurück
Oben