• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wrestling

Ich glaube nicht ;)

So ich hab News
also als erstes Chris Benoit ist die Raw gewechselt Menno ;)Chris hat ja beim Rumble gewonnen und John hat sich dort wohl verletzt.
Und Undertaker spielt mit Kane rum er lässt immer wieder seine Musik laufen aber kommt nicht...so stand es auf einer Seite =>Man kann nun davon ausgehen,dass der Undertaker auch weiterhin bis zu seinem Comeback solche Mind Games mit Kade spielen wird,in welcher Form auch immer.
Cool :D


Und Nidia die ja Blind sein soll also....aus der Smackdown Seite war ein Bild da war sie nicht mehr Blind und da stand How long can Nidia able to see
 
Werbung:
das ist aber schade. Weißt du, warum er gewchselt ist???

Cena kommt dann aber irgendwann bestimmt wieder. Hoffentlich hat er sich nicht zu schwer verletzt!
 
Keine Ahnung...vielleicht hat er da mehr Chancen welche auch immer.
Aber jetzt soll ja irgendwie wieder Matt Hardy oder Jeff weiß nicht nicht mehr wieder kommen.

Auf der Seite stand das nocht nicht gesagt wurde ob er schwer verletzt ist.
 
Wenn die Hardy-Boyz wiederkommen, sehen wir auf jeden Fall gute technik, die habens echt drauf. Aber die sind so klein und schmal, dass die gegen viele keine Chance haben werden. *gg*
 
Es kommt dann warscheinlich nur Jeff wieder.
Der kann dann ja im Cruiserwight kämpfen ;)

Achja...ich hab mich zu früh gefreut....Vince McMahon treibt wieder sein unswesen muah :D
 
War doch klar, dass der wiederkommt. Dem gehört der Laden doch *gg* Ich freu mich fast ein bisschen drauf, denn er verkörpert ja das ultimative Böse in der Sendung, bei dem kommt nie was Gutes raus!
 
Ich will das Paul Heymann weg kommt..Steph soll wieder kommen...die hat die Kämpfe wenigstens nicht nach so nach mögen beurteilt.
Wenn John oder jemand anders Heymann beleidigt bekommt der gleich ein Match aufgedrückt.

Na,mal sagen was Mr.McMahon wieder macht.
Haha wenn Undertaker wieder kommt hehe..
 
Joa ;)

Wie fandet ihr die Folge am Freitag?
Mr.Noble....ist ja wohl....*räusper* Bald schlimmer als Heymann und McMahon
 
*gg* wie manns nimmt...

Alsos chlimm fand ich das Match der Guerreros. Charvo jun. hat irgendwas mit Kurt Angle gemacht und Eddie durfte es ausbaden. Hoffentlich bekommen die zwei jetzt keine Probleme deswegen.
 
Werbung:
Das sind ja noch Folgen vor dem Rumble....und Eddie hat soweit ich weiß beim Rumble gegen Chavo gewonnen.
Was mit Kurt Angle weiß ich nicht...aber das wird sich sicher aufklären.
 
Zurück
Oben