• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wrestling

Vom einem Vater hätte man ja noch Anstand erwartet..aber nein er musste es seinem Sohn gleich tun und Eddie verprügeln.
Wo das noch enden wird...;)
 
Werbung:
Eben, das ist das Tragische an der Sache.

Hast du dir auf der Dwayne Johnson Homepage auch die Gifs angeschaut?? Da sind kleine Aufzeichnungen vom "Peoples Ellebow" und "Rock Bottom" (ich hoffe, ich hab die Finishing-Moves jetzt richtig geschrieben *gg*) Die waren immer das beste am ganzen Kampf!! Ich hab mal drei angehangen...

Das zweite ist der "Rock Bottom" und das dritte "Peoples..."
 
Die hab ich noch gar nicht gesehen...
Hy The Rock hats drauf :D
Das letzte gefällt mir ja noch am besten..sieht irgendwie cool aus :lol:
 
@ mareike , die Videobilder sind echt gut .

DEr Vater von Chavo :dumm: das hätte ich ja auch nicht gedacht . Erst entschuldigt er sich um dann haut er doch drauf ... kein Vorbild.
 
kein Wunder, dass Charvo so ist bei dem Vater, so sehe ich das auch Mareen. :D Gut, dass Eddie da nicht so geworden ist, wie sein Bruder.
Haben seine anderen Geschwister eigentlich auch was mit Wrestling zu tun, weiß das jemand von euch??
 
Sry,dass weiß ich nicht.
Ich meine mal gelesen zu haben das sein Vater auch Wreslter war oder so...aber ich weiß nicht ob das stimmt.

Achja...was wegen derm Royal Rumble Chris Benoit hat gewonnen.
Und da stand noch Benoit goes to Wrestlmania was das wohl heißen soll.
 
Aber ich finde nicht das er so aussieht als ob er mal Wrestler war ,aber wenn er keiner wäre , würde er ja auch nicht Wrestlen ...

Wrestlmenia ?! damit kann ich irgentwie nichts anfangen .
 
Wrestlemania ist auch eine großveranstaltung soweit ich weiß... Nächsten Freitag gehen die bestimmt darauf ein. :D

Ich meine auch mal gehört zu haben (von den Kommentatoren), dass Eddie aus einer Wrestlerfamilie kommt. Aber mich wundert das, denn ich hab außer ihm und Charvo noch keinen wrestlen sehen oder von ihm gehört.
 
@Mareen:
Wrestlmania ist eigentlich genauso wie Smackdown nur das da andere Wrestler sind..z.b.Kane

Es gibt ja von etwas länger Wrestling vielleicht haben die früher mal gewrestelt...
Aber Chavos Vater scheint auch Wrestler gewesen zu sein,sonst hätte doch er doch gar Eddie angreifen können und dann wurde er nicht mit Chavo ein Tag Teams bilden.
 
Werbung:
klar muss ja wohl , (wenn ich mir so überlege ) dann war Chavos Vater sicher einmal Wrestler .... gibt es Bilder ,von früher als er noch gewrestlet hat ?

DAnke für die Erklärung . Wrestlmania ;) ;)
 
Zurück
Oben