• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wrestling

Werbung:
Gegen A-Train der mit dem Behaarten Rücken,Big Show der bald Platz,Broke Lesnar der in die Klapse gehört,Paul Heymann da gibt es keinen Ausdruck für :D
lala...ja das waren sie alle oder?
 
die Basham Brothers, meinst du Killer_Paige ;)
Ich würd sagen, die wichtigestn habt ihr genannt. Naja, da haben sie was zu tun, wenn sie die richtig fertig machen wollen *g*
 
Ich weiß noch einen Chavo arggh...
Ja,da müssen sie ne Zeit dran arbeiten um die alle platt zu machen.
 
(ok, mach ich. Ich bin Mareike ;))

Nein, The Rock und der Undertaker gehören definitiv zu den Besten... Die können das schaffen mit ein wenig Zeit und Kraftanstrengung und Unterstützung von Guten wie Eddie oder Kurt Angle.
 
Die Bilder sind echt klasse. :D
Hach war das gestern eine tolle Folge, ich ärgere mich schon, dass ichs nicht aufgenommen hab, wie Cena und Benoit sich mal gerächt haben *gg*
Die beiden scheinen ja fast Freunde zu sein, oder?
 
Ich habs euch nicht aufgenommen...war die beste Folge seit langem ;)
Ja,John und Chris..das neue Dreamteam..einfach klasse.
Wo John immer Chris gesagt und der Paul dann in die Mangel genommen hat cool,oder wo Heymann Chris gesagt hat naja..selber schuld :lol:

Das einzige was ich an der folge nicht gut fand war die sache mit Eddie,Chavo und Chavo Senoir das fand ich total kacke. :wütend:

Aber eins wundert mich..The Rock kommt ja immer noch im Vorstann und Undertaker nicht..vielleicht heißt das ja irgendwas. :fragend:
Und noch was wundert mich Vince McMahon kommt ja gar nicht wieder.
 
Naja, Vince war auch sehr angeschlagen. ich denke, der muss erstmal wieder auf die Beine kommen.

Den Trailer am Anfang haben sie seit Ewigkeiten nicht geändert. Vieleicht war der Undertaker zu der Zeit gerade nicht dabei, als der neu gemacht wurde. Ich denke nicht, dass es was bedeutet.

Das mit Eddie ist sehr schade. Ich denke, es wird eine richtige Fehde geben Wrestlern auf der Seite von Eddie und welchen auf der Seite von Charvo. Vielleicht schließt sich Cahrvo ja auch der Gruppe um Brock Lesnar an. Wer weiß?
 
Das einzig gute Ist Sable kommt auch nicht mehr...aber jetzt die Dawn Marie..naja -.- :dumm:

Ja,dass kann sein.
Undertaker war ja mehrer male nicht dabei und ist dann wieder aufgetaucht.

Rey Mysterio wird ganz sicher auf Eddie´s Seite sein..die sind ja wohl gut befreundet.
Und Kurt Angle..ob er jetzt noch zu Chavo steht ich kann es mir nicht wirklich vorstellen.
Aber wir werden sehen.

Aber Eddie hat 7 Brüder da waren die Eltern ziemlich fleißig :lol:
 
Werbung:
*gg* Das denke ich auch. Er wird bestimmt noch Unterstützung von jemandem bekommen.
Charvos Einstellung ist auch Blödsinn und dass der Vater da mitmacht ist eigentlich der Höhepunkt des ganzen Wahnsinns.
 
Zurück
Oben