• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wrestling

ja, vielleicht so im März soll er ja wieder kommen. Ich bin auch gespannt, ob er dann den Titel mal wieder erringt. ;) Aber wer weiß, was bis dahin schon alles passiert ist ??
 
Werbung:
Irgendwie war das voll die Wiederholung , von letztes mal .
:nein:
Die Bilnde Frau ist wieder gekommen ,ihr Freund hat sie dann ja verprügelt und behauptet der Gegner wäre das gewesen ...
 
es war aber schon äußerst gemein von dem Typen, die blide frau in den Ring zu stoßen. Hoffentlich wird die mal von jemandem aufgeklärt!
 
Ich hab heut auf der Smackdown-Site gelesen das es die Los Guerreros nicht mehr gibt.
Chavo hat Eddie auf übelste verprügelt.
Das müsste ja irgendwann so kommen.
Naja kann man wohl nichts machen.
 
Ach du meien Güte! Sie haben doch so gut zusammengepasst. Vielleicht können sie sich ja wieder zusammenraufen, nachdem sie sich gegenseitg nochmal verprügelt haben. Wer weiß?
 
Das glaube ich nicht.
Eddie hat sogar geheult,dass hätte ich mir ja gar nicht vorstellen können.;)
Sie haben sich ja ein paar mal wieder zusammengerauft aber diesmal ich denke nicht.

Und da waren auch noch Bilder und da wurde Nidia [die blinde],von einem verprügelt.
 
Weißt du auch von wem?
Die tut mir richtig leid, muss ich sagen. Das kann echt nicht wahrsein, dass niemand ihr sagt, was für ein Fiesling der Typ ist, falls er es war. ;)

schade, wenns die Beiden sich nicht zusammenraufen. Vielleicht gibts jetzt wieder eine neue Feindschaft, die aus Freundschaft entstanden ist.
 
Das war wenn ich mich nicht täusche Tajiri oder so.;)
Ich mag den Typ nicht der ist dumm,immer mit so einem Zeugs im Mund.

Ja,dass könnte passieren.
 
Nee,dass war Rikishi ;) oder?!
Keine Ahnung naja.

Ich hab jetzt ein Playstation Spiel von SD da sind aber leider nur die alten Wrestler bei. ;)
 
Echt? Aber Eddie und der Undertaker müssten da doch dabei sein. Und The Rock *schwärm* Hast du PS 1 oder 2??

nee, Rikishi war der, der Stone Cold Steve Austin überfahren hat. Ist aber schon etwas länger her ;)
 
Joa,die sind dabei.
The Rock ist cool...da kommt immer die Figur und dann eine kleines Video man man man der Typ hat geile Augen finde ich. :D
Ich hab Ps1 sonst hätte ich mir wohl das neue Spiel gekauft ;).

Wirklich?!hmm..dann hab ich mich verhört. ;)

Achja ich wollt mal fragen wie weit du mit dem Wp von Undertaker bist?
 
Werbung:
bin bisher noch nicht dazu gekommen. Sorry. Aber ich kann das ja jetzt eben machen, ok?

Wir haben auch PS 1, da würde sich das Spiel für mich ja auch lohnen *g*
 
Zurück
Oben