• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wrestling

Klasse, vielen Dank!

Vielleicht kann ich damit mal einen schön Banner erstellen :D

Den Film will ich mir auf jeden Fall anschauen, und du?
 
Werbung:
Ich schau nochmal nach anderen Bildern ;)

Ja,ich werde ihn mir auch anschauen.
Hmm...ich hab auch gelesen
Ausführende Produzenten:Vince McMahon and Ric Kidney
Vince hat anscheinend schon bei mehreren Filmen mitgewirkt.
Bei The Skorpion King,genau da hat Dwayne "The Rock" Johnson auch mitgespielt.
 
Ja, das stimmt. Und bei "Die Mumie" soweit ich weiß auch. ;)
Er entwickelt sich zum kleinen Schauspieltalent, denke ich. Aber das Vince da seine Finger mit im Spiel hat, wundert mich doch etwas. Sicher hat er das nötige Kleingeld, aber der und Film???? Naja.
 
Ich glaub schon..:D
The Rock ist einfach nur ur cool...leider könnte ich ihn ja nie richtig kämpfen sehen..nur bei dem Ps-Spiel *schnief* Aber das Video was da war end-geil.

Naja..ich finde so viele Wrestler gut,John Cena,Chris Benoit,Undertaker,Eddie...joa :lol:
 
Ja, aber das wird stark von ihrer Rolle beim Wrestling beeinflusst. Ich kenne niemanden, der Lesnar oder Vince mag. *g*
Die meisten mögen die guten und ich bin ja genauso ;)

Hm, ein Video?? Dann muss ich mir doch wirklich noch das Spiel besorgen!!
 
Ich kenne oder eher gesagt kannte mal einen [bähh das ist ein arsch :lol:]Der war ein Fan von Lesnar.

Joa,aber nur ein kurzes wenn man The Rock zum Kämpfen genommen hat kam das Lied von ihm und dann das Video.
 
Trotzdem cool. :D

Kennst du das Lied von "Wyclef Jean - It doesn't matter" ?? Da macht The Rock mit, weil Jean ein Fan von ihm ist. Echt toll.
 
Nee,kenn ich nicht.
Hehe ist ja cool ^^

Hmm...hast du schon einen Film mit Undertaker gesehen?*schnief* Ich nuch ;)
 
Habt ihr die Folge gesehen ?
Eddi tut mir ja so leid , der Chavo hats doch nicht mehr , erst gibt er Eddi die Hand und nachher hift er ihm noch nicht einmal .... :dumm:
Eddi war auch schon am Ende seiner Kräfte , wie sollte er dann auch noch so schnell zu seiner Ringecke kommen ? ....
 
Ja,ich habs gesehen.
Ich fands ziemlich krank von Chavo immer weiter auf Eddie einzuschlagen.
Irgendwie ist immer Eddie der übeltäter.
Immer ist er schuld denn Kampf verloren zu haben. ;)
Naja..kann man nichts machen.
 
Werbung:
Charvo ist für mich jetzt völlig durchgedreht... für Eddie war es echt schwer, sich mit ihm zu vertragen und jetzt wissen wir ja auch warum :(

Also das Lied ist echt cool!!!
Sorry, aber einen Film mit dem Undertaker hab ich auch noch nicht gesehen. Gibts denn einen??
 
Zurück
Oben