• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wrestling

Die hab ich zu fällig mal gesehen.
Wusstest du das Mark [Undertaker] verheiratet ist bzw.Vater geworden ist.
Naja...wenn das Kind überhaupt auf die Welt gekommen ist.

Hört sich ja nichts schlecht an. ;)
 
Werbung:
Wieso sollte das Kind nicht auf die Welt gekommen sein??? Hört sich aber nicht schlecht an... Und gewußt hab ich das nicht. Ist aber nicht ungewöhnlich. Ray hatte ja auch seine Familie am Ring sitzen
 
Keine Ahnung...;)
Hätte ja sein können.

Nee,es ist nicht ungewöhnlich.
Vieleicht kommt sie [Sara] ja mal wieder mit Undertaker zu Smackdown.
Nunja..das wurde dann aber sicher ne weile dauern.
 
Ja,ist er.
Ich hab ein Interview mit ihr gelesen da stand so in Deutsch aber.Das Mark ein toller Ehemann sei.
Dann muss sie wohl mit ihm verheiratet sein ;)
 
Ja,hat sie dann wohl.
Ich hab nur die Bilder gesehen..wo sie hochschwanger war muss man ja schon sagen. ;)
Aber wie viele Kinder sie haben weiss ich nicht.

Ich hab jetzt noch was rausgefunden...Mark und Sara haben ein Mädchen.
 
Oh, dass ist ja süß. Da ist sie ja schon geprägt für ihr weiteres Leben - bestimmt kommt sie irgendwann auch ins Wrestlinggeschäft.

war eigentlich letzte Woche wrestling?? ich war nicht da, daher hab ichs nicht gesehen. Gibts was spannendes, was passiert ist???
 
Mal sehen,ob sie ins Wrestling Geschäft geht. ;)

Letzte Woche ja es kam,aber naja war nicht all zu spannend.
Der Freund von Nidia hat gekämpft.Und die ist Blind Rikishi hat ihr mal was ins Gesicht gespuckt und das war wohl ätzend und seit dem ist sie Blind.
Und Shannon Moore musste gegen Brock Lesnar kämpfen-natürlich verloren.Aber das war von Anfang nicht fair.
Und sonst waren keine guten Kämpfen.
 
Danke, dann hab ich ja nicht sooo viel verpasst. Ich konnte nur schlecht die Eltern meines Freundes bitten, dass ich das schauen darf...
 
Nee,hast du nicht.
Hmm...das wäre dann wohl nicht so gut gekommen. ;)

Du kannst ja heut wieder schauen.
Achja..Hardcore-Holly darf jetzt doch bei Smackdown bleiben,er hat jetzt irgendwann ein Match gegen Lesnar.
 
Es kann sein das es jetzt schon ein Titelmatch ist..aber ich glaube eher erst ein Match das muss er gewinnen und dann halt das Titelmatch. :fragend:
 
Das denke ich eher, sonst wäre es ja für ihn zu eifnach. Aber mittlerweile freue ich mich über jeden,d er Lesnar besiegen kann, egal, wer es ist. Ich finde den Typen nur so schrecklich.
 
Werbung:
Ich finde Lesnar einfach nurnoch schrecklich.
Mir fällt grad ein es dauert jetzt ja gar nicht mehr so lang bis Undertaker wieder kommt. :D
 
Zurück
Oben