• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wrestling

Werbung:
Ok, den wallpaper hab ich fertig, aber ich mach dir noch einen Banner ;) Da kommt dann jetzt rot und schwarz rein

Hier, der Wallpaper ist aber nicht so gut. ich probier mal nochwas anderes aus....
 
Hmm..der Wp geht und der Banner sieht cool aus.

Könntest du mir den vielleicht noch hochladen wäre nett. ;) :)
 
Den Banner? Ja, einen Moment....

Hier ist der Link:

undertaker1-ban.jpg
 
Thx. :)

Hmm...jetzt wissen wir auch wohl warum die beiden sich wiedermal in die Haare bekommen haben. [Eddie und Chavo ;)]Ich finde Chavo nimmt sich ziemlich viel raus.
Ich teile seine Meinung nicht im geringsten.
 
das stimmt. Charvo muss eigentlich akzeptieren, dass Eddie der Star ist. Er ist viel länger dabei und hat sich was erarbeitet.
Außerdem macht Eddie das doch nicht extra, dass ihn alle mehr mögen und erwollte beim letzten Kampf doch auch nur helfen und gewinnen. Wegen Eddie haben sie das Match nicht verloren, sondern weil Charvo so lange oben auf dem Seil stand und sich feiern ließ!
 
Chavo ist eifersüchtig.Aber ich hätte nie gedacht das er Eddie schlägt gut das Kurt Angle bekommen ist sonst wäre Chavo nicht so gut weggekommen.
Eddie war stinksauer zu allem fähig.
Ja,sie haben wegen Chavo verloren er musste den Obermacker raushängen lassen. ;)
Und die anderen Kämpfe naja..aber hey Rey Mysterio hat den Titel wieder ;).Find ich gut.

Ich hab hier 3 Bilder,zwar nicht besonders aber egal :D
 
Ja, dass er Eddie geschlagen hat, ist das schlimmste. Dadurch hat er wahrscheinlich alles kaputt gemacht.

Die Bilder sind doch nett, soll ich dir damit auch einen Banner machen? ;)
Ich hab übrigens mal nen Versuch 2 angehangen, die mal mit besseren farben, aber irgendwie ist das Bild auch nicht der Hit. Wenn du also eins hast, wo er mal anders guckt, schicks mir und ich versuche nochmal was ;)
 
Ja,dass hat er.

Kannst du machen. ;)
Stimmt das Bild ist nicht so besonders ich suche einfach mal nach einem anderen.
Mal sehen was sich machen lässt. ;)
 
Sieht cool aus. ;)

Nur da haben wir wieder da Problem das der Banner hochgeladen werden muss. :D
Du wärst ja so nett oder? :lol:
 
Werbung:
Ich hab hier ein paar Bilder von The Rock.
Kann sein das du sie schon kennst,naja ich weiß nicht ;).
Das weißt du aber bestimmt oder? ;)
Am 18.März kommt Welcome to the jungle mit The Rock im Kino :D
 
Zurück
Oben